DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Jetzt trau ich mich was. Ich löse vorzeitig auf... noch weiß ich nicht, wann ich später wieder da bin, ich will niemanden unnötig warten lassen, und ich hoffe jetzt einfach mal, dass niemand noch eine last-minute-Freiheit schicken wollte. Wenn doch: mea maxima culpa!!
Vor den Bildern will ich einfach mal danke sagen den Einsendern - jedes einzelne Foto war für mich nicht einfach nur einer der vielen Aspekte von Freiheit, ich habe mich beim Ankucken gefühlt, als würdet Ihr mir einen Blick auf Eure Welt schenken. Vielen Dank!
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Fotos:
@Connalab hat das geschickt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist einfach genau meins. In genau solchen Momenten fühle ich mich auch frei.

Von Jorja kommt dieses:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leinen looos!
Eine Seite von Freiheit, mit der wir alle hier jeden Tag umgehen. 
@Lockenwolf nimmt uns mit an ihren Lieblingsgeheimstrand:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein Wohlfühlort! Das ist wirklich ein Stückchen Freiheit!

Sunti s ultimatives Symbol von Freiheit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Rentner-Pony mit Rehe und Arthrose, das nicht mehr viel machen darf, aber so glücklich ist, mit seinem Frauchen übers Stoppelfeld zu rennen

Und schließlich noch Wollteufel s herrliches Strandbild:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch hier fühle ich mich direkt mitgenommen mitten in die Freiheit hinein

Was soll ich sagen, mir fällt es unglaublich schwer, aus diesen wundervollen Bildern eines auszusuchen, weil sie für mich alle ganz besonders sind. Jedes einzelne bringt in mir was zum Klingen, das finde ich so toll!
Heute entscheide ich mich für ein Bild, weil es mich sofort zum Strahlen bringt, wenn ich es ansehe, und weil ich finde, dass das Glück und die Freiheit bei Lucky, dem Pony, echt greifbar und spürbar sind, gemeinsam mit seinem Menschen übers Feld zu rennen, obwohl es eben mit seinen Krankheiten nicht mehr immer frei von Schmerzen ist. Herzlichen Glückwunsch Sunti !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch Sunti

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Wow, wirklich tolle Bilder! Glückwunsch an Sunti
-
Oh, die Bilder sind ja alle ein Traum.

Herzlichen Glückwunsch Sunti.

-
-
Herzlichen Glückwunsch Sunti

-
-
Danke euch. Das Foto ist Teil des alljährlichen Stoppelshootings mit meiner Freundin und ihren Pferden und deshalb was ganz Besonderes.
Ich geh mal in mich und werde später ein neues Thema nennen.
-
So, ich hätte gern das Thema "Wald" in jeglicher Form. Auflösung ist am 22.08.
-
Ich übernehme mal die Erinnerung ans baldige Ende der Waldchallenge, das ist leider alles, was ich dieses (und nächstes) Mal beitragen kann, ich bin an beiden Sonntagen nicht zuhause. Aber ich freu mich schon auf viele wundervolle Waldbilder, wenn ich wieder nachlesen kann!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!