DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So schlimm war's nicht. Spuk macht sowieso alles mit, Picard lernt es gerade und ich vermute, gestern geduscht zu werden war schlimmer.

Natürlich wurde Schnute zubinden vorher ein paarmal geübt, gelobt und mit Keksen belohnt. Sie waren echt entspannt. Gegähnt wurde später.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bitteschön, gähnen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hängebetten

-
herzlichen Glückwunsch, Tassut! Klasse Idee und Bild!
Auf die Idee wär ich nicht mal gekommen, weil ich mit dem Dienst irgendwie keine Stille assoziiere
Und vllt auch etwas froh bin, dass es zumindest nicht mehr ganz still ist. Immerhin durften wir wenigstens draußen wieder spielen -
tassut Was ist denn das neue Thema?
-
Freiheit

-
-
Auf die Idee wär ich nicht mal gekommen, weil ich mit dem Dienst irgendwie keine Stille assoziiere
Das war die Pause in der Vorstellung
sozusagen die Ruhe vorzwischen dem Sturm
Als mir das Motiv eingefallen war, hatte ich tatsächlich nur diese Pause im Sinn, aber als ich dann das tatsächliche Bild vor mir hatte, war es sofort auch für mich verknüpft mit den langen Monaten der Stille.
Mal sehen, wie es weitergeht im Herbst und Winter, gerade auch für die freie Szene und die ganzen Veranstalter und Berufe "drumrum". Ich genieße es jedenfalls auch, dass wir jetzt gerade spielen dürfen.

-
wir haben seit gestern schon wieder Urlaub und somit Stille.

ich wünsche mir für den Herbst keinen erneuten Lockdown, sehe es aber leider noch nicht, dass sie nicht wieder nur diese Idee haben

Geplant ist nächstes Jahr Walküre....im Moment dürfen 16 Musiker bei uns in den Graben
könnte gerade so klappen 
so, aber genug OT. Vllt schaffe ich es ja auch mal wieder mitzumachen, Ideen zum Thema hätte ich schon

-
Geplant ist nächstes Jahr Walküre....im Moment dürfen 16 Musiker bei uns in den Graben
könnte gerade so klappen 
Das... öhm... viel Glück!

(Wir dürfen bisher noch gar nicht in den Graben, momentan singen/spielen unsere Sänger open air, und wir werden dazu rausübertragen. Mal sehen, wie es nächste Spielzeit wird!)
Vllt schaffe ich es ja auch mal wieder mitzumachen, Ideen zum Thema hätte ich schon
Klasse! Bin gespannt!

Und schönen Urlaub!

-
herzlichen Glückwunsch, Tassut! Klasse Idee und Bild!
Und vllt auch etwas froh bin, dass es zumindest nicht mehr ganz still ist. Immerhin durften wir wenigstens draußen wieder spielenging mir genauso. Wenn ich an meine Arbeit denke dann nie an den Moment bevor ich die Gitarre in die Hand nehme. Danke für den Gedankenanstoß!
-
In drei Tagen hat die Freiheit ein Ende... möchte sie davor noch jemand auf einem Foto festhalten?

(Oder ist eine festgehaltene Freiheit schon keine Freiheit mehr?
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!