DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Möglicherweise kommt von mir was wenn ich die entsprechende Requisite finde - bin nämlich gerade nicht zu Hause. Ne Idee schoss mir grade in den Kopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin leider nicht zum fotografieren gekommen, Hund ist krank und ich kämpfe weiter mit den Impf Nebenwirkungen. Dabei ist das so ein tolles Thema
-
So, etwas verspätet aber ich löse dann mal auf.
Zum Thema Stille kamen drei schöne Fotos bei mir an:
Von Wollteufel gab es einen schönen Mond in einer stillen Nacht. Sehr schön.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sunti zeigte wirkungsvoll wie man redselige Hunde zur Stille ermuntern kann
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und tassut konnte mit einer schönen aber auch leicht bedrückenden Kulisse auftrumpfen. Einst ertönten hier wunderschöne Klänge nun herrscht die Stille.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle Bilder waren toll, aber mich persönlich konnte das Bild von tassut überzeugen.
Glückwunsch!

-
Haha, das Bild von Sunti ist ja cool!
Die Bilder sind alle schön oder lustig, Glückwunsch an tassut !
-
Das Bild von tassut finde ich auch richtig klasse und trifft das Thema zu 100%

Herzlichen Glückwunsch
-
-
So viele tolle Ideen!
-
Das Bild von tassut ist eindeutig der verdiente Sieger.
-
Ich finde Wollteufel s Bild toll, genau so sieht für mich die wundervolle Stille nach dem Dienst nachts aus!

Und ich schmeiß mich weg, danke für den Lacher, Sunti !!!

Ich freu mich auch sehr, dass Dir mein Bild gefallen hat, Rapumo , und dass es für Dich tatsächlich irgendwie alles transportiert hat, was es für mich bedeutet hat.

Jetzt brauche ich dringend ein Thema, für das Spuk und Picard wieder befreit werden... "Schere"... oder "gähnen"...

ich nehme mal als großen Überbegriff die "Freiheit". Das kann ein freier Blick sein, ein Vogel, der frei fliegt, ein freier Fall, zwei Hunde, die frei von Haarbändern sind...

Ich bin sehr gespannt auf Eure Ideen zum Thema Freiheit,
Einsendeschluss ist der 8.8. um 18 Uhr.
-
-
💚lichen Glückwunsch, tassut!
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!