DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich würde sagen, die Welt im Kleinen, wenn es das ist was sie meint.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist denn Mikrokosmos? Sowas wie Makrofotografie?
Ja genau wie Balljunkie sagt, die Welt im kleinen. Freie Interpretation
makrofotos eignen sich bestimmt gut dafür -
Glückwunsch an AnjaNeleTeam! Ich liebe den Wald im Dunkeln.
-
Glückwunsch an AnjaNeleTeam! Ich liebe den Wald im Dunkeln.
Dem schließe ich mich an - aber "Wald im Dunkeln", brrr.

Alleine möchte ich da nicht unbedingt sein.

(Je nachdem wo und mit welchen Geräuschen...)
L. G.
-
Hi ihr LIeben,
ich muss die Auflösung auf morgen verschieben und bitte um euer Verständnis!
Wer noch Fotos zum Thema Mikrokosmos einsenden will - gern!
-
-
Danke für eure Geduld!
Ich hab mich sehr über die Einsendungen gefreut!
von SheltiePower dieser coole Mückenflügel unter dem Mikroskop
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. von Balljunkie ein Ameisenstaat - das ist wirklich eine sehr passende Interpretation von Mikrokosmos
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Oleniv dieser tolle Schmetterling beim Futtern
Wirklich sehr harmonisches Bild und sehr idyllisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Rotbunte diese kleine Pilzfamilie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von Kenjada gab es zwei Bilder, diese schöne Nahaufnahme von einem Hundeauge und eine coole Weinbergschnecke. Mir gefällt das Auge wirklich sehr gut. Die Iris könnte ein eigener Kosmos sein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gewonnen hat für mich SheltiePower
Ich finde diese Mückenflügel-Nahansicht super spannend
Und zeigt, dass es deutlich mehr da ist, als man mit bloßem Auge sehen kann 
-
Eigentlich hatte ich dir auch ein Bild geschickt?
Aber die eingesendeten Bilder gefallen mir sehr gut! Leider kann ich das Siegerbild und die beiden von Kenjada nicht sehen.
-
SheltiePower s und Kenjadas Bilder kann man nicht sehen ("Zugriff werweigert").
Glückwunsch SheltiePower !
L. G.
-
Eigentlich hatte ich dir auch ein Bild geschickt?
Aber die eingesendeten Bilder gefallen mir sehr gut! Leider kann ich das Siegerbild und die beiden von Kenjada nicht sehen.
Oh sorry, das tut mir leid! War keine Absicht!
Nochmal alles zusammen mit den anderen beiden Bildern extern hochgeladen
von SheltiePower dieser coole Mückenflügel unter dem Mikroskop
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Balljunkie ein Ameisenstaat - das ist wirklich eine sehr passende Interpretation von Mikrokosmos
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Oleniv dieser tolle Schmetterling beim Futtern
Wirklich sehr harmonisches Bild und sehr idyllisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Rotbunte diese kleine Pilzfamilie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von Kenjada gab es zwei Bilder, diese schöne Nahaufnahme von einem Hundeauge und eine coole Weinbergschnecke. Mir gefällt das Auge wirklich sehr gut. Die Iris könnte ein eigener Kosmos sein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wollteufel Auch sehr gelungen und coole Nahansicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gewonnen hat für mich SheltiePower
Ich finde diese Mückenflügel-Nahansicht super spannend
Und zeigt, dass es deutlich mehr da ist, als man mit bloßem Auge sehen kann 
-
Macht nix, AnjaNeleTeam!
Der Mückenflügel ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch SheltiePower

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!