DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Klasse Fotos! Richtig gut gelungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Gewinnerfoto ist super und trifft das Thema echt gut.
Herzlichen Glückwunsch @Lockenwolf
Ich war leider extrem unkreativ und hoffe nun auf das neue Thema.
-
Danke! Damit hab ich jetzt irgendwie gar nicht gerechnet hab nur noch eben ein Foto gemacht damit Sunti wenigstens 2 Teilnehmer hat. Ist immer doof wenn keiner mitmacht. Wenn das Stückchen fertig ist lass ich es euch hören aber gebt mir Zeit, ich bin derzeit gesundheitlich echt unten durch.
ich wünsche mir Bilder zum Thema: "Vorfreude" Einsendeschluss ist der 7. Februar. Abends mach ich dann die Auflösung.
Ich freu mich auf viele tolle Bilder!
-
Die Fotos sind toll, Ideen habt ihr immer
Das neue Thema ist auch sehr schön. Ich hoffe mir fällt etwas ein
-
ich find ja das Ei auf den Gabeln klasse, allein die Idee
-
-
ich finde auch das neue thema sehr schön und freu mich auf eure bilder
-
Danke! Damit hab ich jetzt irgendwie gar nicht gerechnet hab nur noch eben ein Foto gemacht damit Sunti wenigstens 2 Teilnehmer hat. Ist immer doof wenn keiner mitmacht. Wenn das Stückchen fertig ist lass ich es euch hören aber gebt mir Zeit, ich bin derzeit gesundheitlich echt unten durch.
ich wünsche mir Bilder zum Thema: "Vorfreude" Einsendeschluss ist der 7. Februar. Abends mach ich dann die Auflösung.
Ich freu mich auf viele tolle Bilder!
denkt ihr an mich?
-
Tatsächlich hab ich gestern noch an den Thread hier gedacht, habe aber seit Monaten schon einfach so gar keine Muße mehr für's Fotografieren
.. liegt sicher am Wetter.
-
Bis jetzt habe ich so gar keine Idee wie ich dieses Thema fotografisch umsetzen soll.
Evtl. fällt mir noch was ein.
-
Ich hätte schon eine Idee, kann ich aber nicht umsetzen
Bin daher auf die anderen Bilder gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!