DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich hab auch eine Idee, weiß aber nicht so recht wie ichs umsetzen soll... villeicht fällt mir noch was ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hab ich sogar auch ne Idee, aber wie ich es schön in Szene setzen könnte, weiß ich auch nicht. :/ und vergesse es immer?
-
Von mir kommt morgen vormittag noch ein Bild, heute war ich zu spät dran mit dem Licht und wills morgen noch mal versuchen
-
Aaaaaaah ich habe sogar Fotos gemacht. Ich hoffe ich schaffe es morgen bzw heute vor dem Dienst sie von der Kamera zu holen und dir zu schicken . Da mache ich schon mal Fotos und verdüsel das dann
-
ich habe endlich mal richtig viele tolle Bilder bekommen. Macht es jetzt nicht unbedingt leichter...
tassut hat mir ihre Lilli geschickt. Mh da kann ich mir die Vorfreude schon gut vorstellen. Eine ganze Schubkarre voller Leckerlies! Wie geil ist das denn???
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waldhörnchen hat mir diese geballte Ballivorfreuede geschickt. Wer kennt diesen Blick nicht?
Oleniv hat diese Blicke voller Sehnsucht und Vorfreude auf den Sommer festgehalten und verschickt. Nun müssen wir uns leider noch eine Weile mit dem Schnee begnügen aber der ist auch toll
Rotbunte hat diese beiden Blicke eingefangen, die sich sehr auf das bevorstehende Leckerchen freuen. Ich denke Frauchen ist hier eindeutig zu langsam bei der Verteilung
und dann kam Nesa8486 mit dieser Reihe die wirklich viel Freude verheißen wird. Da stehen viele schöne Stunden an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So und nun muss ich mich wohl entscheiden. Ich finde das wirklich enorm schwer da ich besonders diese Hundeblicke auch alle kenne und liebe und die Verheißungen des Bücherregals... hui schwierig Und ganz ganz lieben Dank dafür dass ich so eine tolle Auswahl bekommen habe!
Waldhörnchen ich gratuliere dir herzlich zum Sieg. Ich liebe zu irre Hunde einfach und du hast den Moment Hirn aus sehr sehr gut getroffen da ist nur noch Vorfreude pur zu sehen!
-
-
Ausgerechnet das Gewinnerbild kann ich nicht sehen
-
Ausgerechnet das Gewinnerbild kann ich nicht sehen
das ist natürlich ärgerlich. Hab mich so gefreut es hinbekommen zu haben. Siehst du es jetzt?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohh danke schön
Klasse, das dieses mal so viele Bilder gekommen sind!
Ich überlege mir dann mal ein Thema.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neues Thema:
Valentinstag
Einsendeschluss ist am 21.02.2021
-
Herzlichen Glückwunsch Waldhörnchen cooles Foto!
Die Damen lassen anfragen wo die Schubkarre wohl zu finden wäre?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!