DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wirklich ein hübsches Bild
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uiii, da hast du wohl dann doch nicht dein Bett fotografiert, Sunti!
Ich hätte auch das Bett knipsen können, ein paar Kugeln und Lichterketten über die dauerhaft dort campierenden Hunde werfen, fertig. Aber dazu hätte ich die aktuelle Halloween-Monsterbettwäsche abziehen müssen.
Als neues Thema hätte ich gern "Anfang", in allen Interpretationsformen. Hundenase, neuer Kalender, Wollknäuel, frisch geöffnete Tafel Schoki, tobt euch aus.
Einsendeschluss ist der 17.01. gegen Abend.
-
Hallo? Ist da jemand?
-
Sorry, ich hatte den nächsten Sonntag im Kopf, zumal ich genau ein Foto bekommen habe. Deswegen hat mein Hirn nicht realisiert, dass es schon Ende ist. Würde noch jemand was schicken?
-
Sunti Wenn ich alles richtig gemacht habe, hast du Post
-
-
Gerade wollte ich noch ein Foto einschicken, damit Du ein bisschen Auswahl hast, habs schnell verkleinert und mir dann sicherheitshalber nochmal die Regeln durchgelesen... ha. Das Foto muss aufgrund des vorgegebenen Themas erst neu entstehen, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Nächstes Mal mach ich gern mit, wenn ich etwas zustande kriege
-
Es ist schon Dienstag, lahmer Verein hier...
L. G.
-
Suuuuuntiiiiiii!
L. G.
-
Sunti könntest du dann bitte auflösen, damit es hier weitergeht? :)
-
Entschuldigt, ich konnte am Wochenende leider nicht auflösen, da aus irgend einem Grund das Runterladen und wieder hochladen der Fotos mit dem Tablet nicht geklappt hat. Ob es mit dem DF-Fotoproblem zusammenhängt, keine Ahnung. Heute sitz ich wieder am Rechner (den ich zu Hause nicht zur Verfügung habe) und nun geht es.
Erstes Foto von Balljunkie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu kam noch ein zweites Foto, um zu erklären, warum dies der Anfang ist:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balljunkie ist Team Ei: Am Anfang war das Ei.
Das Foto find ich sehr harmonisch und schön fotografiert, die Balance, die das Ei hält, ist beeindruckend.
Das zweite Foto kommt von @Lockenwolf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Anfang eines neues Kunstwerks, eines neuen Musikstückes, das sie gerade komponiert. Da sie versprochen hat, es uns nach Fertigstellung hier vorzustellen, bin ich als musikalische Laiin sehr neugierig auf das Ergebnis. Dieses Foto gefällt mir sehr, weil es vermutlich gar nicht in schwarz-weiß aufgenommen wurde, aber trotzdem schwarz-weiß ist durch das Motiv. Ich sehe eine voll konzentrierte Musikerin vor mir, die in ihrem Kopf die Melodie hört und hastig aufschreibt, was sie hört.
Außer Konkurrenz, weil nicht zur Challenge aufgenommen, aber zeigen möchte ich es unbedingt noch, das Foto von Asphalt_Adel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Anfang eines neuen Tages. Die Stimmung ist wunderschön friedlich und die Spiegelung gefällt mir sehr gut. Vor allem die Ente hat was.
Mein Gewinnerfoto ist das von @Lockenwolf , weil es mein Kopfkino anwirft und weil ich sehr gespannt bin, wie sich das fertige Werk irgendwann anhört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!