DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Siehste, auch das wär mir neu. Ich erinnere mich an einige Siegerfotos, die vorher schon in passenden Threads gezeigt wurden, natürlich ohne zu verraten, dass man damit an der Challenge teilnimmt.

In den Ausgangsregeln steht das nämlich so nicht drin. :roll:

• Hallihallo zusammen =), weil das ja hier öfter mal gemacht wird, wollte ich auch nochmal kurz nachfragen, wie es bei euch so aussieht. Bisher habe ich erst zwei (wirklich tolle) Fotos bekommen - wir hatten ja gesagt bis Sonntag. Über zwei Wochen vergisst man sowas ja ganz gerne mal :pfeif:..

Tüdelüüü, liebste Grüüüüüße

• Soo. Drei Fotos sind's geworden.

Von Balljunkie hab ich dieses Bild bekommen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mir gefällt der natürliche Rahmen, der durch die nahezu runde Pfütze und den Schärfe-Kontrast entsteht =)

Von Dogs-with-Soul kam dieses Foto:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das finde ich auch ganz toll. Total kreative Umsetzung und die fehlende Farbe lenkt den Fokus noch einmal mehr auf die Spiegelung. Die Zweckentfremdung der Gabeln lässt eine komplett neue Form entstehen - ich musste zuerst zwei mal hinschauen. Klasse Bild! :nicken:

Von Waldhörnchen habe ich dieses Foto bekommen:

Eine sehr idyllische Spiegelung :herzen1: Hier gefällt mir auch die Farbgebung und die mittige Abgrenzung von "Original" und Spiegelung.

Ich mag alle drei Bilder gern :laola: - am meisten nachhaltig beeindruckt hat mich das Foto von Dogs-with-Soul ! Echt klasse, Glückwunsch zu diesem tollen Bild! Kreativität, Idee, Umsetzung, 1+ mit Sternchen :applaus::herzen1:.

Danke euch Dreien! :party:

• Vielen lieben Dank für den Sieg und eure Glückwünsche :bussi: Es hat Spaß gemacht und ich hab irgendwie lange mit mir herum gehadert, was ich denn nun mit dem Thema anfangen könnte. Aber mich dann doch für das entschieden und bin selbst begeistert davon^^

Die anderen beiden Bilder finde ich aber auch total toll umgesetzt :herzen1:

Ich werde mal in mich kehren und euch nachher das neue Thema präsentieren^^

• So. Das neue Thema lautet:

"Frühlingserwachen"

Jetzt wo die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, wird so mancher "Frühblüher" wach

und entfaltet seine Schönheit oder steht kurz davor.

(Noch dürfen wir ja fast alle vor die Tür, also lasst euch leiten von der Schönheit der Natur)

Einsendeschluss ist der 29.03.2020

Ich freue mich auf eure Fotos

:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!