Zeckensaison 2015 / 2016
-
-
Ich hoffe ich darf hier mal den Link posten..
https://www.otto.de/p/hunde-pflege…ionId=428303142
Ein "Ultraschallgerät" zum fernhalten von Zecken und Flöhe. Habe noch nie etwas davon gehört, funktioniert das (klar, es gibt nie 100% Wirkung)? Hat jemand Erfahrung damit? Ich meine wenn es wirklich 1Jahr halten kann (für den Preis) und dann auch noch funktionieren soll..
bjn gespannt ob jemand Erfahrungen damit hat, lese jetzt das erste mal davon..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kenne es nicht- aber wer liest bitte bei OTTO Korrektur? *auweia*
-
Bei Amazon habe ich dieses Teil auch schon mal gesehen. Irgendwie traue ich dem Teil nicht
Paula ist so oft im Wasser, das würde bestimmt absaufen -
Erinnert mich an den Tic-clip auf den ich mal reingefallen bin.
Ich gestehe, ich kaufe denen nicht ab, dass so ein ömmeliger Anhänger überhaupt Ultraschall produzieren kann, geschweige denn die Viecher abhält. -
Wir haben jetzt permethrin drauf. Es ging nicht mehr. Tgl bis zu ca 15 zecken plus welche an den Wänden, Couch und Baby...
AAAAH! Kreisch! Eine Horrorvorstellung!
-
-
Wir haben nun wieder auf Frontline zurückgeriffen. Eigentlich wollten wir diese ganze Chemie vermeiden, doch nichts hat geholfen. Er hatte jeden Tag 3 oder mehr Zecken.
-
Frontline wäre glaube ich nicht mal meine letzte Wahl... davon halte ich gar nichts...
-
Ich bin es auch leid! Jeden Tag pro Hund ca. 10 Zecken.
Habe mit meiner TÄ telefoniert und werde morgen dann mal die Bravecto Tabletten holen. Einen Versuch ist es wert... -
Hat jemand schon mal das Biocin PET All in One getestet?
Ist rein pflanzlich und soll gut sein. Eine Gassibekannte schwärmt zur Zeit davon. Mir fehlen da völlig die Erfahrungswerte. -
Ich bin es auch leid! Jeden Tag pro Hund ca. 10 Zecken.
Habe mit meiner TÄ telefoniert und werde morgen dann mal die Bravecto Tabletten holen. Einen Versuch ist es wert...Bravetco tötet nur festsitzende Zecken ab, hält sie aber nicht fern.
http://www.msd-tiergesundheit.de/products/bravecto/bravecto.aspx
Das ist sehr interessant. Aus den Gründen hat mein TA mir von Bravetco abgeraten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!