Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Jetzt muss ich michh auch mal melden....
Ich lese Auch schon lange mit...
Es tut mir leid,dAs ihr nun eine so schlechte Diagnose bekommen hast
Ich wünsche EUch noch eine wunderbare , schmerz freie ,schöne gemeinsame zeit
Lg MAnu - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen lieben Dank euch allen,ich finde das Forum einfach toll!!!
Es hilft ungemein hier so viel seelische Unterstützung zu bekommen.
Danke euch allen!!!LinouAlexandra,
ich glaube das Mariendistel gibt es nicht zu spritzen ,ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.@ tami 2904 , der TA hat heute eine Akte rausgekramt um zu schauen wie lange der eine Hund,nach der gleichen Diagnose, noch gelebt hat, es waren 2 Jahre.
Hier ist eben eher der Lebertumor das Problem.LG
-
Komme gerade von der Schule und achhh man, das kann doch nicht wahr sein!!! Verdammt, ich wünsche euch alles Gute und Beste und eine wundervolle, gemeinsame Zeit mit wundervollen Momenten....
Jerry ist so alt gewirden, genau das wünsche ich mir auch für mein Mäxchen. Er hat es so gut mit Dir!
Was euch beiden bestimmt hilft: Kuscheln!! Ganz, ganz viel..
Liebe Grüße<3
-
Veronika,
dass mache ich,ganz bestimmt.
Und dir wünsche ich, dass dein Mäxchen mindestens genauso alt wird wie mein Jerry,wenn nicht noch älter!!!
Wir verwöhnen ,beschmusen und bekuscheln unsere Oldies ganz doll,sie haben es sich verdient!!!
LG
-
Hallo Blume, ich hab's ja schon befürchtet...
Das ist keine schöne Diagnose und so etwas wünscht sich niemand für seinen geliebten Vierbeiner.
Ich würde ihn auch schmerzmitteltechnisch so einstellen wie Chris empfohlen hat und von Tag zu Tag entscheiden, ob es noch vertretbar ist. Macht euch noch eine wunderbare Zeit zusammen und genießt jede Minute. Sei ganz fest umarmt! -
-
Danke dir, Zucchini,
genauso mache ich es.
Ich gebe mein Bestes und sollte es eines Tages dann so sein das nichts mehr geht,dann gehen wir gemeinsam den letzten schweren Gang.
LG
-
Ach Blume, das ist doch eine Diagnose die kein Mensch brauchen kann....
Auch mir tut es furchtbar leid, ich denke da wie Chris: Zusehen das er keine Schmerzen hat und eben einfach weitermachen solange der Kleine noch zeigt das er will.Einerseits sind 14 Jahre ja schon ein tolles Alter, andererseits denkt man sich, was sind schon 14 Jahre? Wir leben soviel länger als die heißgeliebten Hunde, aber sie schenken uns in ihrer kurzen Zeit bei uns soviel mehr an Liebe, Wärme und Leben...
Die Zeit dieser wunderbaren Wesen muss begrenzt sein, damit wir mit unserem Leid beim Abschied den Preis zahlen können für die kostbare Zeit die wir mit unseren Hunden hatten.
Ach man, es tut mir so leid... -
@ Aoleon,
er würde im Juni 17 !!!
Ob er das noch schafft,ich weiß es nicht ??
Das hast du sehr schön geschrieben, Danke auch dir.
LG
-
Er wird 17??? Ach du je, wieso kam ich denn auf 14?
Na, also 16 ist ja ein noch stolzeres Alter, dennoch fühlt es sich ja immer zu kurz an im Vergleich zu uns.
Aber wow, 16 Jahre, das ist schon was. Und alle waren schön, weil er und sein Bruder bei dir waren. -
Ja , 17 !!!
Irgendwie kommt es einen gar nicht so lange vor ,trotzdem ist es eine lange Zeit.Und trotzdem noch zu kurz.
Werde mir ihn nachher mal schnappen und unten mal pullern lassen,er hat heute noch gar nicht gefressen und auch nicht gesoffen,er schläft nur. Hebt mal kurz den Kopf,guckt betröppelt in die Runde,wechselt die Stellung und schläft weiter.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!