Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • Dann matscht sie, stört sie überhaupt nicht.
    Sie trinken aus den tröpfelnden Wasserhahn und ich hab ihnen auch einen Trinkbrunnen gekauft,da wird auch ausgiebig drin gematscht :D


    Wasserscheu sind sie beide nicht.Sie waren auch schon mit in der Wanne,mehr oder weniger freiwillig (sind abgerutscht am Wannenrand),waren aber da nicht mal panisch. Wurden abgetrocknet,haben sich geputzt und gut war :lol: Turnen trotzdem weiterhin auf dem Wannenrand rum und wenn ich aus der Dusche komme,flitzen sie danach ganz schnell rein und kullern sich in der nassen Dusche.


    LG

  • Hmmm,was heißt individuell ???


    Sind zwei kleine Rabauken aber liebenswerte :-)) Ich möchte sie nicht mehr missen.


    Ist eben was anderes als ein Hund.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.


    Dieser Tage haben mich erst wieder Leute ,hier aus dem Viertel, angesprochen...sie würden mich gar nicht mehr mit dem Hund sehen....
    Hab schon oft meine Runden hier gedreht,ich hab es genossen und vermisse es teilweise schon sehr.


    Aber für einen eigenen Hund fehlt mir momentan echt die Zeit,ich gehe immer mal mit einer guten Bekannten , und deren Hund, eine Runde mit Gassi.


    Mein Mann geht seit 3 Wochen wieder arbeiten (auf eigenen Wunsch) und ich bin früh und abends bei meiner Mutti. Teilweise unter Mittag auch nochmal.


    Meine Mutti hat ja auch einen Hund ,momentan geht sie noch selber mit ihm Gassi,sollte jetzt aber das Wetter schlechter werden (Schnee,Glätte) bin ich wieder dran.


    Somit hab ich doch immer noch ein "bisschen Hund" um mich.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!