Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • die Katzen sind ja wirklich herzallerliebst. :herzen1: Finde ich toll das ihr euch für weiteres Leben in der Bude entschieden habt, muss ja nicht immer Hund sein.
    Wenns irgendwann wieder passt, kann ja auch wieder ein Hund einziehen, aber derzeit wärst du wohl auch zeitlich gar nicht in der Lage alles zu wuppen.
    Deine Mutter hat doch Hund? Wenn er an Katzen gewöhnt ist, lass die Katzenkinder gelegentlich mit ihm zusammen, damit sie schon mal an Hunde gewöhnt sind. So kannst du leichter einen Hund wieder integrieren wenn es denn irgendwann sein soll.
    Meine Katzen sind ja beide mit meinem ersten Hund aufgewachsen, der Kater meines Freundes nicht. Da merkt man noch nach einem Jahr Unterschiede im Verhalten. Ted darf den Kater meines Freundes nicht zu nahe kommen, sonst wird gefaucht und ohne Krallen gehaun. Nur macht gerade das den Kater für Ted so interessant. Meine beiden dagegen haben gelernt nicht vor Ted weg zu rennen sondern zu gehen (wegen dem bewegungsreiz) und liegen schon mal mit dem Hund zusammen und bedienen sich fleissig an seinem Futternapf, auch wenn der Hund daneben steht xD

  • @ Michaela, dass mit Nickos Pfote ist ja wirklich heftig. Wie war es denn beim röntgen?


    Ich wünsche euch alles Gute fürs Pfötchen!


    @ Tastatur,


    ja, meine Mutti hat ihren Hund noch (Yorkie),ich war mit den beiden mal dort ,da hat er sie nicht groß wahrgenommen,waren ihm egal.


    Vor 14 Tagen war mein Sohn mit dem Boxer da,der war den Katzen gar nicht wohlgesonnen :( Wenn er gekonnt hätte,hätte er sie sicherlich vom Kratzbaum geholt.
    Vergangenes WE war meine Schwiegertochter mit Hund (Therapiehund)da,er wollte gern zu den Katzen,die sind aber stiften gegangen und haben mit Buckel und wilden Gefauche auf dem Kratzbaum gesessen.


    Das war mir nachher zu riskant,nicht das sie ihn noch verletzen,dass muss ich dann auch nicht haben.


    Wenn ihr das möchtet kann ich gern ab und an mal wieder ein neues Bild einstellen (lassen) Danke Tami.


    LG

  • Ja gerne Blume. Auch wenn ich nicht immer was schreibe. Jerry und du seid nicht vergessen. Lesen werd ich immer.

  • Das freut mich, Danke Tastatur.


    Ich werde auch bei meinen beiden Kätzchen wieder alles geben,so dass die Beiden es gut bei uns haben.


    Die stellen ordentlich die Bude auf den Kopf,sind nicht so leicht zu erziehen wie Hunde,hab ich aber vorher gewusst.


    ICH wusste ganz genau was ich mir ins Haus hole und auf was ich mich einlasse :D .
    Die machen eben was sie wollen,da kann mal 10 x sagen....nicht über den Glastisch latschen......nicht an der Tapete die Krallen wetzen...*lach*
    Beim Hund ist die Erziehung um einiges einfacher.


    Na ja,sie sind noch jung und werden sicherlich einiges im Laufe der Zeit lernen , Alternativen zur Tapete hab ich angeboten und wird auch gut genutzt,nur ab und an gehen sie eben mit den Kleinen durch.


    Wünsche ein schönes WE und LG


    Bis demnächst......*winke*

  • Hallo Blume schon von dir zu hören....
    Gute Besserung für den Mann,
    Ich hoffe deine Lieblinge machen dir viel Freude und gedeihen.
    Wenn du magst würde ich mich freuen dich wieder X bei meiner Seite begrüßen zu dürfen.
    Sonst alles Gute und liebe deine (Picco)LinouAlexandra.

  • Hallo Sylvia,


    die Knochen bzw. das Gelenk sind in Ordnung. Deshalb vermutet die TÄ, dass sich ein Tumor darüber gelegt hat. Es könnte sich auch um ein Fettgeschwulst handeln.
    Wir haben dann sofort einen Termin in der TK gemacht, wo er am Montag eine Probe entnommen bekommt. :(
    Ich fühl mich gar nicht gut.... :(

  • Danke euch.


    Ach Michaela,ich fühle mit dir.


    Drücke euch für Montag ganz fest die Daumen,hoffentlich ist es "nur" eine Fettgeschwulst.Hatten meine ja auch,damit lässt es sich aber leben. An das andere wollen wir gar nicht denken.


    Hier sind alle Daumen und Katzenpfötchen gedrückt und melde dich sobald du kannst,alles Gute *drück*


    LG und allen ein schönes WE.


    Ich stöbere jetzt immer mal hier unter der Rubrik "Katzen" :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!