Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • Vielen Dank liebe Sylvia,


    ich muß nun wieder viel an dich denken, es tut mir so leid, dass euch ein Schicksalsschlag nach dem anderen trifft. Weiterhin alles alles Gute für dich und deine Familie.

  • Danke dir liebe Michaela,


    auch dir und deinen Lieben,alles Gute.


    Wir halten hier alle zusammen und machen das Beste daraus. Bleibt einen ja leider nichts anderes übrig.


    Bin eben von meiner Mutti rein,die letzte Runde für heute gemacht. Jetzt versuche ich etwas abzuschalten.


    Schönen Abend und LG

  • Hallo Sylvia,


    wie geht es Dir / Euch ?
    Muß des öfteren an euch denken und wollte heute mal die Gelegenheit nutzen, dich anzuschreiben.


    GLG Michaela

  • Hallo Michaele und Tami,


    dass ist aber schön das ihr noch an mich denkt.


    Ich war in der Zwischenzeit ab und an mal im HF und hab mal bisschen quergelesen.


    Tja, wie geht es uns.
    Meiner Mutti geht es den Umständen entsprechend ,sie braucht nun eben mehr Unterstützung und ich bin mehrere Stunden am Tag bei ihr,auch jetzt,bin ich eben erst von ihr wieder nach Hause.


    Mein Mann ist weiterhin krank geschrieben, wie es da weiter geht steht noch in den Sternen,bei den derzeitigen Temperaturen geht es ihm nicht so gut. Wir machen jetzt öfters Spaziergänge und sind unterwegs.


    Und......Ende Mai haben hier 2 kleine Kartäuser /British Kurzhaar Mädchen Einzug gehalten.Geschwister , eine in der Farbe blue und eine lilac,zwei ganz Süße, die eine heißt Kaya und ihre Schwester, Nala.


    Sie können uns nie unsere Hunde ersetzen,sollen sie auch nicht, aber es ist wieder "Leben in der Bude".
    Es war einfach furchtbar nach Hause zu kommen und kein Tierchen war mehr da,keiner der Streicheleinheiten fordert,der versorgt werden will ,alles so ruhig.


    Mit Einzug der Beiden hat es sich wieder geändert.


    Tami, ich schick dir mal ein Bild,wäre lieb von dir wenn du es einstellen würdest. Dankeschön.


    Michaela, wie geht es deinem Nicko, hat die Tablettenkur was gebracht ? Ich hoffe es.....


    Tami,was macht dein Mac für Fortschritte und wie läuft es in der Schule?


    Wünsche euch einen schönen Abend.


    LG

  • Mac geht es eigentlich ganz gut, er macht Fortschritte, auch wenn sie sehr klein sind.
    Unterstützend gibt es nun Tabletten für ihn, ich find das bringt schon jede Menge!
    Letztens am Stall lief er schwanzwedelnd rum, obwohl zu der Zeit auch Menschen dort waren.
    Wir haben übrigens die Hundeschule gewechselt, nehmen jetzt Einzelstunden bei einer Trainerin :) Sie kennt sich seeehr gut mit Hunden mit Deprivationsstörung aus, hat selber einen und nach 2 Jahren Training merkt man nichts mehr davon, ich durfte ihn kennen lernen und war total begeistert! Und die Hündin war noch schlimmer meinte sie :)
    Ich bin guter Dinge. Bin zur Zeit sehr oft mit einer lieben Frau hier aus dem Forum unterwegs, Mac liebt es! Ich kann ihn ja schon frei laufen lassen wenn die Gegend nicht all zu voll ist, worauf ich super stolz bin. Ich würd sagen, wir haben schon eine tolle Bindung zueinander aufgebaut!

  • Dankeschön Rotbunte .


    Mensch Tami,dass liest sich doch wirklich super. Ich hab doch immer geschrieben....gib euch Zeit.
    Schön das ihr solche Erfolge mit der Trainerin habt,dass wird ganz sicher werden *hoff*


    Wünsche euch alles Gute weiterhin und LG

  • Was für süsse und bildhübsche Katzenkinder. :cuinlove: Ich freu mich sehr für euch und die süssen Mäuse.
    Ich hoffe, wir bekommen noch öfter Fotos zu sehen.
    :smile:


    Schön, dass du fragst.


    Nicko`s Werte sind erst weiter gestiegen und dann zum Glück wieder gesunken.
    Die Gelenkschwellung geht aber trotzdem nicht zurück und so muß es eine andere Ursache dafür geben.
    Heute wird er geröngt, bin gespannt was da raus kommt.


    Hier mal ein Foto von seiner Pfote:


    Ist wrklich heftig.... :(


    Euch wünsche ich weiterin alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!