Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • Hallo Syliva,


    ich habe es erst heute wieder an den PC geschafft.


    Das Leben ist wirklich nicht immer leicht...
    Es tut mir alles so leid und ich bin froh, dass es deiner Mutter wenigstens wieder besser geht.


    Bei uns sieht es so aus:
    Nicko hatte eine Magenschleimhautentzündung, das ist zum Glück wieder besser.
    Erbrochen hat er nicht mehr, aber hin und wieder noch etwas Bauchschmerzen und laute Bauchgeräusche.


    Dazu kommt, dass er jetzt wieder Probleme mit der Analdrüse hat, da kam richtig Eiter raus.


    Am Montag geht es nun zur Blutentnahme und dann sehen wir mal weiter....


    Das Wochenende verbringen wir zum größten Teil zu Hause.
    Mein Mann mußte heute wieder arbeiten.


    Alles Liebe und ein schönes Wochenende.

  • Hallo Michaela,


    wünsche deinem Nicko ,gute Besserung. Bekommt er denn Medikamente wegen dem Magen?


    Analdrüse ist übel, hatten wir hier auch mal,aber nichts entzündet, "nur" voll. Nach dem ausdrücken war es dann aber auch wieder gut.


    Ich hab momentan mein Auto in der Werkstatt,die hat aber eben angerufen das ich es holen kann. Hab mir vergangene Woche einen von den neuen Reifen ruiniert,hab die Bordsteinkante mitgenommen und das so,dass der Reifen Schrott war .
    Na ja,nicht schön aber es gibt Schlimmeres.


    War vorhin mal fix bei meiner Mutti und gehe nachher nochmal hin. Essen hab ich ihr gebracht.


    Wünsche dir auch ein schönes WE und deinem Nicko, für die Blutabnahme,alles Gute!!


    LG und Danke das du immer an mich denkst.

  • Hallo Veronika, Hallo ihr anderen alle.


    Ich war jetzt eine ganze Weile nicht hier und möchte euch nur sagen das es mir momentan psychisch schlecht geht.


    Am Sonntag musste mein Mann mit einem Herzinfarkt ins Herzzentrum geflogen werden und gestern wurde meine Mutti, mit einem 2. Schlaganfall, in die Klinik geflogen :(


    Mein Mann ist wieder zu Hause ,meiner Mutti geht es "soweit gut".


    Ihr könnt euch sicherlich denken wie es momentan in mir aussieht. Ich hatte am Montag die erste Hand OP ,die zweite folgt in ein paar Wochen. Hab die Hand momentan noch in Gips und hoffe das ich den morgen abgemacht bekomme.
    Kann nicht mal Auto fahren :(


    Liebe Veronika,ich hoffe dir und deinem Max geht es gut ??



    Alles Liebe euch allen und LG

  • oh Gott.... Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles gute!!! Das wird wieder!!!!


    Bei uns ist alles Ok.


    Ich drücke euch die Daumen.. Und denke an euch!<3

  • Danke dir,liebe Veronika.


    Schön zu lesen das es euch gut geht. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Mäxchen!!!


    Alles Liebe und streichle den kleinen Kerl mal von mir.

  • Das ist aber auch arg viel auf einmal.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Familie gute Besserung, es liest sich ja immerhin schon mal so, als seien Beide auf dem Weg der Besserung nach diesem Schreck.


    Ganz liebe Grüße an Dich, Chris

  • Liebe Sylvia,


    ich war leider auch lange nicht mehr hier und nun muß ich das lesen.


    Es tut mir so sehr leid - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.


    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.



    Trotzdem noch ein kleines Update von uns.


    Die Blutwerte sind so weit alle ok, aber bei einen weiteren Bluttest hat sich heraus gestellt, dass
    Nicko durch eine Zecke mit der Krankheit Anaplasmose angesteckt wurde.


    Nun bekommt er eine Tablettenkur. Es geht ihm aber soweit ganz gut.
    Für seinen Magen bekommt er momentan Globuli und ich habe angefangen selbst für ihn zu kochen.
    Das verträgt er viel besser.


    Auch für die Analdrüsen soll er nun erneut ein homöopathisches Mittel erhalten.

  • Hallo ihr Lieben,


    Danke für eure guten Wünsche.


    Meine Mutti ist auch seit gestern Abend wieder zu Hause. Sie hat nun wieder Tabletten die sie eigentlich nicht nehmen dürfte wegen der hohen Blutungsgefahr,nimmt sie die aber nicht,besteht wieder ein vermehrtes Risiko für Schlaganfälle :(
    Alles nicht so einfach.


    Wir werden sehen wie es weitergeht...


    Michaela,deinem Nicko wünsche ich alles Gute und ich drücke die Daumen das die Tabletten anschlagen.
    Liebe Grüße für dich und auch an alle anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!