Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • Ich versteh dich sehr gut. Bei mir kommt leider auch ab und zu ein Gefühlsausbruch wegen meinen verstorbenen Tierchen zusammen.. Und dann hilft nichts außer sich auszuweinen :)
    Ich find die Tagesbetreuung auch gut, du bist ja sowieso Zuhause oder?
    Aber der Hund muss auf jeden Fall Katzenlieb sein :)

  • Auf alle Fälle, Tami.


    Meine Katzen müsste er schon mögen.
    Ginge ja auch das ich den Hund von zu Hause abhole,ihn ausführe und bespaße und danach wieder nach hause bringe. Mus mal schauen,momentan wüsste ich aber auch keinen der einen Gassigeher brauch.


    Mal sehen wie noch alles kommt, schönen Abend und gute Nacht. Ich mache heute DVD Abend mit meiner Tochter,wir wollen jetzt "Honig im Kopf "schauen.

  • Deswegen ja auch ein Aushang machen, man kennt sicherlich nicht alle Hundehalter in der Umgebung und ein großer Hund wäre auch eher nichts für dich.
    Kannst ja entweder Email-addi oder Handynummer angeben, aber keinesfalls Festnetz.
    Vor allem wärst nicht so eingeschränkt wie beim Th mit Gassigeh-Vorschriften. Das ein privater Hund ein Zuhause sucht ist ja auch sooo wahrscheinlich. @Demona1984 hat ja auch ihre Gassi-geh-Kröte und keinen eigenen Hund, dafür aber glaub 4 Katzen.




    p.s. Scheuch bitte deine Katzen aus der Waschmaschine! Kann manchmal dümmer kommen als man denkt und die Waschmaschine läuft und Katze ist noch drin. Ist bei Bekannten schon vorgekommen. Beim Befüllen kurz weg gegangen und ... schwups isses passiert. Muss nicht sein.
    Bei mir dürfen die Katzen überall sein, nur nicht in der Waschmaschine oder Geschirrspüler.

  • Die sind ja gewachsen!
    Ich fand das Foto in der Waschmaschine ja sehr süß, aber... :shocked:
    Scheinbar muss man ja wohl doch aufpasssen.
    Unabhängig von Deinem Alter gibt es noch Omahunde.de oder Senioren im Tierheim, aber Du weißt ja am besten, dass Senioren noch mehr Zeit erfordern als andere Hunde.
    Du wirst aufgrund Deiner Erfahrung schon wissen, was geht und was nicht.
    L. G.

  • Guten Morgen,


    ja, eigentlich sollen die Katzen gar nicht in die Küche,wo die Waschmaschine steht, eigentlich....


    Manchmal sind sie auf der "Flucht" voreinander und dann hopsen sie da schon mal rein. Bis jetzt war ich immer wachsam und hab nochmal geschaut,bevor ich die Maschine angestellt habe, aber man weiß ja nie..das wäre echt ein Albtraum :(


    Im Geschirrspüler waren die auch schon,der scheint aber nicht so gemütlich zu sein.




    Gewachsen sind sie,mal sehen was sie ausgewachsen dann an Gewicht auf die Waage bringen,die Züchterin sagte die Mutti von den beiden wiegt knapp 6 Kilo,so in etwa müssten die ja dann auch haben.


    LG

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab ein paar neue Bilder und die möchte ich euch nicht vorenthalten.


    Uns geht es allen soweit gut , es gibt Tage da fehlen mir meine Hunde ganz ,ganz toll und mich überkommt das große Heulen.
    Ist eben doch nicht so einfach und braucht seine Zeit.Mittlerweile kann ich wenigstens über die Hunde sprechen ohne gleich loszuheulen.


    Ich werde Tami jetzt mal die Bilder schicken , hab sie gebeten die hier einzustellen weil ich es nicht auf die Reihe bekomme.
    Einen lieben Dank nochmal an Tami.


    Wünsche euch allen ein schönes WE und schicke liebe Grüße

  • Dankeschön fürs einstellen, Tami.


    Mein Mann hat eben wegen der Farbe gemosert, bei Zooplus konnte man keine Farbe wählen und woanders,wo ich diese Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich viel mehr bezahlt. Ist doch eigentlich egal, Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck. Ich finde die ganz gut.


    Das ist die Erstbox.


    http://www.zooplus.de/shop/kat…ortboxen/408348?rrec=true.


    Finde ich die 2. stabiler.Ich hoffe wir brauchen sie nicht so oft.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!