Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Thread ist ja total verstaubt,wird Zeit das ich ihn wieder mal belebe.


    Ich hab wieder ein paar neue Bilder von meinen beiden Damen,die schicke ich gleich mal Tami und sie ist so lieb und stellt sie hier ein.
    Danke nochmal.


    Uns geht es soweit gut,die Katzen wachsen und gedeihen,sind mittlerweile schon 6 Monate und knapp 4 Kilo schwer.


    Leider geht es meinem Mann nicht so gut,sein Aneurysma ist gewachsen :-(Wir hatten gehofft dass das nicht der Fall sein wird,Anfang Oktober haben wir einen Kardiologentermin,mal schauen was er dazu sagt.


    Was machen eure Vierbeiner,ich hoffe denen geht es allen gut?!


    LG

  • Ich hatte vorige Woche wieder einen Einbruch,hab bitterlich wegen meiner Hunde geweint :(


    Sie fehlen mir so sehr aber ich muss realistisch bleiben ,bin leider nicht mehr die Gesündeste und weiß nicht was da nochmal alles kommt,meinem Mann geht es ja auch nicht so gut,so dass ich ihn mit dem Hund/en schicken könnte.


    Und wenn ich mir wieder einen kaufen würde,will ich auch garantieren können, dass ich mich gut um ihn kümmern kann ,bis zu seinem Lebensende.
    Was hätte ich dann davon anderen Leuten meinen Hund "aufzudrücken"?
    Das will ich nicht und mache ich nicht.
    Darum Muss der Kopf über dem Herz stehen,leider.


    LG

  • Blume, biete doch Sitterdienste an. Mach einen Aushang bei den Läden und/oder Tä´s in deiner Nähe und such dir einen Hund stundenweise.


    So würdest du einen Hund & Halter Gespann sicher glücklich machen. Du hättest einen Hund ohne Verpflichtung und stundenweise..bei Urlaub vielleicht 2, 3 Wochen.


    Allerdings würd ich mich vorher beim Vet-amt erkundigen, ob du es dürftest. Du willst es ja nicht gewerblich machen wenn dir mein Vorschlag gefällt, sondern nur bei einem Hund.



    Wie gehts deiner Mutter?

  • Fühl Dich mal gedrückt :streichel: ich kann Dich so gut verstehen..., mir fehlt im Moment meine Tjorven wieder sehr weil Ida mich in so vielem an sie erinnert.., Vielleicht ist Tastaturs Vorschlag ja was? oder ganz vielleicht wäre ein Hundesenior aus dem TS was für Dich???

  • Hallo ihr Zwei,


    hatte ich auch schon daran gedacht aber ich hab echt Zweifel ob ich den Hund wieder hergeben könnte. Mein Mann machte schon den Vorschlag ins TH zu gehen und dort Gassidienst anzubieten....aber nach einen Moment hat er den Vorschlag schnell zurückgenommen und abgewunken .....nee,nee du,lass mal lieber sonst haben wir in 4 Wochen wieder einen Hund ,er kennt mich zu gut *lach*
    Recht hat er.


    Danke der Nachfrage, Tastatur,es geht so.
    Sie hat durch das Hirnbluten leider einige Defizite zurückbehalten aber ich bin froh das es ihr noch so geht,es hätte alles schlimmer kommen können.
    Fahre mindestens 2 x am Tag zu ihr,wenn es ihr gut geht. Wenn nicht, fahre ich öfters bzw. bleibe bei ihr. Meine Tochter ist z. Zt .noch da und hat mich, in den letzten Wochen, viel unterstützt mit meiner Mutti. Ich war vor knapp 3 Wochen zur 2. Hand OP und musste eine Gipsschiene tragen, da war ich doch etwas eingeschränkt und darf auch noch nicht in "die Vollen gehen". Bei der anderen OP im Mai hab ich mir wahrscheinlich zu schnell, zu viel zugemutet , die Hand funktioniert noch nicht richtig und ich bekomme jetzt Krankengymnastik. Ist eh so ein Spagat .....ich soll die Hand bewegen aber nicht belasten,einfacher gesagt als getan.

  • Ich hab Aricko (Michaela) ,hier aus dem Thread, lange nicht gelesen.
    Mich würde interessieren was mit Nickos Pfote geworden ist,weiß zufällig eine von euch was?


    LG

  • @ Corgifan, ganz lieben Dank fürs drücken,ich drück dich mal zurück :streichel:


    Sie fehlen eben,werde nachher, im Garten bei meiner Mutti ,wieder nach meinen beiden schauen.

  • Danke Tami,


    da ist einmal unsere Nala beim Fliegen fangen,dass können beide perfekt.


    Dann in der Waschmaschine und das Bild,wo beide auf der Decke liegen, ist aktuell von voriger Woche.


    LG

  • oh die zwei sind ja zucker zusammen :herzen1: so süß auf dem letzten Bild, wie sie kuscheln. Und Fliegen quälen (erstes Bild) ist auch immer schön spaßig (nicht für die Fliege, aber was interessiert das die Katze ;-) ).


    Ich find den Vorschlag mit dem Gassiservice oder der Tagesbetreuung auch nicht schlecht (gibt immer mal Leute, die jemanden suchen, der während der Arbeitszeit auf den Hund aufpassen kann). Du hättest regelmäßig Kontakt mit einem Hund, müsstest dir aber keinen Stress machen, wenn du nicht mehr in der Lage dazu bist, dich um einen Hund zu kümmern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!