Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ihr Lieben alle,
ich verschwinde für heute. Jerry war noch nicht dazu zu bewegen wieder Gassi zu gehen,er schläft immer noch.
Ich lasse ihn auch,bin ja da falls ihm einfällt doch mal gehen zu müssen,vor der Nacht gehen wir aber ganz bestimmt nochmal.
Einen schönen Abend wünsche ich und eine gute Nacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ruht Euch aus von diesem anstrengenden tag!
Schlaf gut!
LG Astrid -
War bisher auch nur stille Mitleserin.
Mensch Blume, das ist ja wirklich keine schöne Nachricht. Fühl dich und Jerry mal ganz lieb von mir gedrücktWünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit- du wirst das Richtige tun.
-
Guten Morgen,
die Nacht war ganz gut ,nur, Jerry hatte Durchfall ,ist aber zum Glück ins Bad gegangen.
Gestern Abend gegen 22 Uhr war ich dann der Meinung das wir doch nochmal runter gehen müssen,die Nachmittagsrunde hatte er ja schon ausfallen lassen. Er hat nur geschlafen,mal kurz den Kopf gehoben und in die Runde geschaut,Stellung gewechselt und weiter geschlafen.
Die Abendrunde lief er ganz gut,ich war erstaunt ...nachdem er ja Mittag zu keinem Schritt zu bewegen war.
Dafür lief er heute früh wieder kaum.
Fressen möchte er noch nicht,gestern Abend hat er 2-3 Leckerlis genommen und nun dreht er den Kopf weg,egal was ich ihm hinhalte oder hinstelle.
Mal abwarten was der Tag so bringt.
Danke euch und habt einen schönen Tag.
-
Oh, denke auch mal in Ruhe abwarten .
Denke an euch -
-
-
Ach Mensch, so eine Diagnose....
17... Das ist ein stolzes Hundealter... Was kann einem Hund denn besseres passieren als bei Menschen,
die ihn so lieben, so alt zu werden??? Ich denke - NICHTS!
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit, und dafür, dass die richtigen Entscheidungen zur richten Zeit getroffen werden,
und dafür, dass es auch kleine Glücksmomente gibt, die als solche erkannt werden.. Dafür, dass ihr die Zeit genießen könnt
bis das Ende der Zielgeraden dann tatsächlich erreicht ist... Fühl dich umarmt!! -
Von der Mittagsrunde sind wir rein,wir haben hier 8 Grad und Sonne pur,dass haben wir jetzt genossen. Jerry ist eben auch etwas besser gelaufen und hat sogar unterwegs ein paar Bröckchen von seinem Leberdiätfutter "geknuspert". Tablette konnte ich, Dank Bierschinken,auch im Hund versenken.
Gesoffen hat er und momentan kommt auch kein Blut mehr wenn er pullert,selbst wenn es die letzten Tröpfchen sind.
Was bin ich froh,könnte eigentlich so bleiben......wird es wohl aber leider nichtDanke Jessi, Corgifan und Bine.
LG
-
Mach es wie dein Hund.... lebe im hier und jetzt
Wetter schön super
Hund hat ein bischen gefressen mega
Spazieren ohne Blut
Jackpot was für ein geiler Tag -
Danke ,die Idee ist nicht schlecht nur am umsetzen hapert es bei MIR noch :-))
Hach ja,wäre schön wenn ich meine Sorgen einfach so beiseite schieben könnte,da sind die Hunde echt im Vorteil.
Danke für deine lieben Worte.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!