Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ja, die Body Farm... superspannend. Würde ich mir gerne mal anschauen dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, die Body Farm... superspannend. Würde ich mir gerne mal anschauen dort.
Ich auch, ist bestimmt total interessant
-
Nehmt ihr mich mit? Und nach dem Ausflug schreiben wir hier im Thread, was bzw. wen wir so alles gefunden haben.
-
Nehmt ihr mich mit? Und nach dem Ausflug schreiben wir hier im Thread, was bzw. wen wir so alles gefunden haben.
Ja ! Und hauen noch einen Foto Thread hinterher
-
Einen Hund
Und mein Kleiner, sonst ein ziemlicher Leinenrüpel, hat sich benommen. Naja, vielleicht auch nicht so schwer bei einem ziemlich verängstigten Hund, der mit eingeklemmter Rute daher kommt...
Der Hund schliesst sich uns an Richtung Wiese, weit und breit kein anderes Frauchen/Herrchen zu sehenIch fange schon mal an zu überlegen, was ich nachher tun soll, ob ich ihn mitnehme und die Polizei informiere oder gleich zur Polizei bringe oder zu einem Tierarzt oder was...
Ein paar Minuten später ruft jemand, ich solle den Hund festhalten. Ich rufe meinen, beide kommen angerannt und der Andere lässt sich auch ohne Probleme am Halsband festhalten.
Die Besitzer waren überglücklich, sie hatten schon den halben Morgen nach ihrem Hund gesucht, welcher in einem Schreckmoment entwischt ist... -
-
Ein Happy End und eine gute Tat
-
Wir haben ein altes, rotes Halsband gefunden. An der Adresskaspel hing nur noch der Stopfen dran, sodass wir nicht wissen konnten zu wem es gehoert(e).
LG Anna
-
Ich habe wieder mal einen Luderplatz gefunden
....erst habe ich gedacht, da liegt Brot in Scheiben mit Marmelade, beim näheren Hinsehen war es dann Fett in Scheiben geschnitten mit teilweise Blut dran, da gab es dann fast ein Wiedersehen mit dem Frühstück. Ich bin normalerweise nicht so zimperlich, aber das war mal wieder etwas unvorbereitet. Direkt neben der Rehfutterstelle.
-
Ich habe wieder mal einen Luderplatz gefunden
....erst habe ich gedacht, da liegt Brot in Scheiben mit Marmelade, beim näheren Hinsehen war es dann Fett in Scheiben geschnitten mit teilweise Blut dran, da gab es dann fast ein Wiedersehen mit dem Frühstück. Ich bin normalerweise nicht so zimperlich, aber das war mal wieder etwas unvorbereitet. Direkt neben der Rehfutterstelle.
Ich musste jetzt erst mal googlen was "Luderplatz" bedeutet
Jetzt kenn ich mich aus -
... und, müssen wir jetzt auch alle recherchieren oder erleuchtest du uns?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!