Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
@mittendrin, "Criminal Minds" tut's auch.
Oder CSI.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben eben einen kaputten Tennisball gefunden...
LG Anna
-
-
Wenn genug drin liegen, kann man ja nicht mehr ertrinken, dann braucht man keine Absperrung
-
Ich seh da aaber nix rausgucken
-
-
Wenn genug drin liegen, kann man ja nicht mehr ertrinken, dann braucht man keine Absperrung
Viel braucht nicht drin liegen, Wasserleichen quellen sehr schnell auf und benötigen mehr Platz
Wenn sie nach Jahren schon zergangen sind, hat man einen Knochensteg oder BrückeBis zur Vollendung sollte aber abgesperrt werden, damit nicht noch mehr reinfallen und absaufen, dann wird das Lächle nämlich langsam zu klein
-
What ?!
Hey ihr habt ja Fantasien....
Was mich stutzig macht, ist die Plastikplane am Ende, wahrscheinlich ist die zum leichteren Einsammeln der Leichen da, von wegen Zerfallen und so
-
Was mich stutzig macht, ist die Plastikplane am Ende, wahrscheinlich ist die zum leichteren Einsammeln der Leichen da
Nö, darin werden sie eingewickelt und mit Steinen beschwert damit sie unten bleiben
-
ihr habt ja alle eine blühende Fantasie
Hab heute noch ein zweites Loch entdeckt, nahe dem anderen.
Ich weiss aber auch nicht für was die sind -
ihr habt ja alle eine blühende Fantasie
Hab heute noch ein zweites Loch entdeckt, nahe dem anderen.
Ich weiss aber auch nicht für was die sindVielleicht wird es ja ein weiterer Wald der Leichen
Sehr interessant für Rechtsmediziner ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!