Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
... und, müssen wir jetzt auch alle recherchieren oder erleuchtest du uns?
"Ein Luderplatz ist eine jagdliche Einrichtung zum Anlocken von fleischfressenden Tieren. Die Anlockung dient der Bejagung und der Beobachtung. Als Lockmittel werden Teile von Tieren (z. B. Innereien, Abfallfleisch), auch Fisch, verwendet (Gegensatz: „Kirrung“ = Einsatz von vegetarischen Lockmitteln, auch Eiern und Käse). Auch fleischliches Haustierfutter (für Hunde und/oder Katzen; Feuchtfutter und Trockenfutter) wird verwendet." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, jetzt sind die Infos schön zusammen, danke.
Ich glaube, beim Auffinden eines solchen Platzes wäre ich auch erstmal verwirrt gewesen.
-
Hier gibt es auch öfter Luderplätze. So gemein!
Vor allem kann man ja in gewissen Gegenden auch Wölfe damit anlocken und im gewissen Sinne an Menschen gewöhnen. -
Unfassbar: ich hab heute zum ersten Mal Papiergeld gefunden. Geil
-
Nicht auf dem Spaziergang heute, aber auf dem Edeka Parkplatz einen nassen 5 Euroschein
-
-
Ich bin grade etwas besorgt.
Ich habe gestern ein Kinder Fahrrad gefunden es stand vor einen grossen Gebüsch kurz nach dem Gebüsch geht es durch einen kleinen Park, wo man auch Fahrrädern abstellen kann.
Heute habe ich es wieder gesehen an der gleichen Stelle, ich Frage mich ob es jemand entsorgt hat oder ob etwas passiert ist an den Fahrrad war auch nichts dran es sah noch sehr neu aus. -
hmmm... ich würd vielleicht doch die Polizei informieren... kann ja sein, dass es gestohlen und dort abgestellt wurde. Wenn die sagen, dass sie sich nicht drum kümmern, auch gut, aber du hast nicht weggeschaut (könnte ja theor. auch was schlimmeres dahinterstecken
)
-
Ich hab mal im Halbdunkel einen im Park abgestellten Sessel gefunden, der Frau Hund ordentlich gegruselt hat, weil er halt da war
Sie durft mal die Zähne dran wetzen, danach war er langweilig. Später mal abgelegten Müll in Form von Plastikrohren, die nun abgespült und mit spannender Füllung als Zeitvertreib dienen
Sonst leider nur den üblichen Müll.
Moment, ein Leuchthalsband hatten wir auch mal, das keiner vermisste. Liegt hier immer noch rum und wird demnächst ins Tierheim umziehen.
Eine Bekannte findet regelmäßig Knochen von Rindern und Rehen - nun, ihr Hund, der darf auch mitnehmen und dran futtern. Wär mir zu bäh... -
@JennyHund
Ja da hast du echt Recht ,wenn es morgen da immer noch steht, wäre es echt sehr seltsam mir ging auch alles mögliche durch den Kopf.
-
Ich habe mal an der Uferböschung von unserem kleinen Bach eine halbleere Brotdose, eine Kinderjacke und ein Skateboard liegen sehen. Weit und breit aber kein Kind. Eine andere HH meinte, das läge schon eine Weile da rum, sie hätte schon die Polizei informiert, darum hab ich mich nicht mehr drum gekümmert und am nächsten Tag war das Zeug weg. Aber man denkt echt komische Sachen bei sowas ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!