Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen toten Marder ( offensichtlich überfahren)...
RIP kleine Seele
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gaaanz viele Kastanien... endlich kommt der Herbst!
Ein Fahrradschloss
Eine Kühltasche (leer)
-
Vorhin dachte ich echt: ok, jetzt ist es passiert. Jetzt hast ne Leiche gefunden.
Hund schnüffelte im Unterholz am Waldrand und schob so energisch Laub und verfilzte Zweige zur Seite.
Ich guck in die Lücke und sehe einen braun-grauen, eingesunkenen Schädel mit leeren Augenhöhlen. Mir ist ganz kalt geworden.
Ganz zittrig ein Ästchen abgebrochen und das Unterholz weiter verschoben...es war ein großer faulender Bovist (oder etwas in der Art), an dem Getier so geknabbert hatte, dass sich diese unschöne Illusion ergeben hatte.
Brr
-
Vorhin dachte ich echt: ok, jetzt ist es passiert. Jetzt hast ne Leiche gefunden.
Hund schnüffelte im Unterholz am Waldrand und schob so energisch Laub und verfilzte Zweige zur Seite.
Ich guck in die Lücke und sehe einen braun-grauen, eingesunkenen Schädel mit leeren Augenhöhlen. Mir ist ganz kalt geworden.
Ganz zittrig ein Ästchen abgebrochen und das Unterholz weiter verschoben...es war ein großer faulender Bovist (oder etwas in der Art), an dem Getier so geknabbert hatte, dass sich diese unschöne Illusion ergeben hatte.
Brr
Ich guck zur Zeit Bones, mir wär da auch ganz anders geworden.
-
Und wo ist das Foto?
-
-
Und wo ist das Foto?
Hab ich im Nachhinein auch gedacht.
Aber ich habe mich wirklich erschreckt und außerdem kein Instagram.
-
Wir hier im Forum hätten uns sicher auch gern gegruselt, ganz ohne Instagram.
-
Cookie hat in einem Kleingarten einen toten Dachs erschnüffelt. Der ist offensichtlich nicht einfach nur tot umgefallen. Er war mit einer blutigen Plane halb zugedeckt.
Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei.
-
Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei.
Also ich finde das jetzt nicht sooooooo schade.....
-
Nicht zum hier Einstellen, sondern um das eventuell weiter zu geben.
In Ordnung finde ich es nicht, wenn man einfach einen Dachs totschlägt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!