Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Wo geht ihr denn alle spazieren dass man hier im Thread dauernd von Kadaverteilen liest :shocked:

Ich bin im Wiener Umland in einer sehr wildreichen Gegend (Kaninchen, Fasane, Rehe, Füchse, alle möglichen Greifvögel).

• Meine Hündin kann sagen, daß sie viele, viele interessante Gerüche von fremden Hunden "gefunden" hat. Hier ist ja seit Tagen Völkerwanderung, wo auch Hunde mitwandern. Dazu noch die ersten Feriengäste. Das scheint alles wahnsinnig interessant zu sein. Und interessant am Fenster, weil hier die meisten von ihnen vorbeilaufen. Da gibt es immer was zu gucken.

• Ein Paar Torwarthandschuhe und einen Fahrradhandschuh hat Picard in den letzten Tagen angeschleppt. Die ganzen Masken, die überall in der Botanik verstreut sind, lässt er zum Glück liegen.

Neulich brachte er dafür eine alte Socke an.

• Nicht gefunden, sondern neugierig aufgesucht. Ich mußte mal gucken, wie weit sie mit der Damm-Sanierung des Itelteiches sind.

Sogar den Mönch haben sie entfernt...

(Das viereckige Teil, das hinten liegt)

Das hat mich doch sehr erstaunt

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Weg zum Damm...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der ursprüngliche Damm ist mehr oder weniger weg ... Beim Bagger wird er schon wieder aufgebaut

Der abgelassene Itelteich

• Nicht gefunden, sondern gesehen: Einen Trabi!

Ich mag ja irgendwie diese kleinen Stinker, weil sie so niedlich aussehen.

Der Gestank hat mich zurück in die Zeit nach der Grenzöffnung katapultiert, als wir von Trabis überschwemmt worden waren (wir waren der letzte Ort im Westen, und hatten somit die Grenzöffnung hautnah erlebt).

Irgendwie lustig, mal wieder einen Trabi gesehen zu haben.

• Einen Goldfisch.

Lag im Straßengraben und ich dachte, er sei tot. War er aber nicht. Von Anwohnern hab ich einen Eimer organisiert, derweilen guckte die Katze, dich ich dort schonmal mit Fisch im Maul gesehen habe, ums Eck. Sie hat wohl vorher ihre Beute fallen lassen, weil ich mit meiner Meute ums Eck kam. Leider habe ich die Besitzer des Fisches nicht gefunden und ihn daher im Dorfweiher ausgesetzt. Ich weiß, nicht Ideal aber besser, als der Katze überlassen. Ich hoffe, der kleine Kerl schafft es!

Externer Inhalt up.picr.de

LG Anna

• Ich habe die Höhle eines Buntspechtes entdeckt. Ich hörte ein anhaltendes Piepen und sah dann in etwa 2.50 Meter Höhe ein Loch im Baum. Und dann kam auch schon ein Buntspecht angeflogen. Nun erfreue ich mich jedes mal an dem Piepen der Nachwuchsbuntspechte, wenn ich dort vorbeigehe. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!