Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
eine Gruppe Halsband Sittiche
Die haben sich anscheinend neu bei uns im Ort angesiedelt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Halsbandsittiche in Deutschland - Invasion der grünen Papageien - Wissen - SZ.de (sueddeutsche.de)
Die können tatsächlich den Winter hierzulande überleben!
-
Halsbandsittiche in Deutschland - Invasion der grünen Papageien - Wissen - SZ.de (sueddeutsche.de)
Die können tatsächlich den Winter hierzulande überleben!
In etwa 30km entfernt gibt's eine große Population in der Großstadt.
Aber hier auf dem Dorf habe ich sie noch nie gesehen.
-
Bei uns gibt es im Moment viele tote Füchse. Tularämie grassiert hier leider gerade.
Heute im Wald mehrere Fässer Chemikalienreste.
Habe unseren Abfallentsorger informiert, die haben ein Spezialteam die schauen ob man den Verursacher ermitteln kann. Ich habe völliges Unverständnis dafür, vor allem da man bei uns Sperrmüll und Chemikalien immer kostenlos abgeben kann. Wenn man seinen Dreck einladen und im Wald abkippen kannn, könnte man doch genauso gut zur Deponie fahren?
-
"Meine Füchse" hab ich leider jetzt recht lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe es geht Ihnen gut, hier geht ja aktuell die Staupe rum
-
-
Wir haben heute 3 Kühe gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gefunden nicht, aber gesehen: 3 Katzen an einem Tag
-
Thori unser großer Finder hat uns vorhin ganz stolz eine Unterhose präsentiert die er aus einem Gebüsch gezogen hat.
Ich kann nur mutmaßen warum selbige im Busch lag, ich habe habe sie mir nicht näher angeschaut wegen
-
Ein Kind im Vorschulalter.
Die Eltern waren in der Nähe zu Besuch, dem Kind war langweilig und es hat alleine und unbemerkt einen Ausflug gemacht.
-
Ein totes Reh...oder vielmehr die Teile davon verteilt auf dem Weg und dem angrenzenden Feld. Keine Ahnung, was da gewütet hat. Es war nicht angefressen sondern in Einzelteile zerlegt und verteilt. Und das vor dem Frühstück
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!