Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein Ringelnatterwelpe schlängelte und heut über den Weg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab dafür ne tote Blindschleiche gefunden...
-
...und wir eine gelbe Quietscheente
-
Ein Kreuz an einer Felswand
Also wir wohnen weder in den Bergen noch sonstwas. Aber hier hat tatsächlich jemand an einer von Felsen umgebenen Wiese ein so ca 2m hohes Kreuz aufgehängt. Mal schauen was da draus wird vielleicht ne Kirche ?
-
Ein Kreuz an einer Felswand
Also wir wohnen weder in den Bergen noch sonstwas. Aber hier hat tatsächlich jemand an einer von Felsen umgebenen Wiese ein so ca 2m hohes Kreuz aufgehängt. Mal schauen was da draus wird vielleicht ne Kirche ?
also eine Felsenkirche. So in etwa?
-
-
Fand ich lustig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So traurig..
Jack und ich haben bei uns auf den Feldern jeden Morgen einen Fuchs getroffen, der da gejagt hat. Wir haben ihn von der Ferne immer schön ruhig beobachtet und gewartet bis er sich zurück gezogen hat.
Leider lag er heute morgen tot im Feld.😭
-
Wir haben heute im Wald einen Einbauschrank gefunden. Ca. 500 m hinter der Zufahrt einfach in die Hang geworfen. Außerdem diverse zerbrochene Glasflaschen und ein altes Waschbecken.
-
Wir haben am Dienstag einen Nestling gefunden. Naja, was heiß gefunden, das Vögelchen fiel aus dem Nest direkt vor unsere Füße!
Natürlich haben wir das Kerlchen ins Tierheim gebracht welches auch Wildtiere aufpäppelt.
-
eine Bratpfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!