Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Vor der Scheune eine Große Holzbiene gesehen, die sich schon mal umgesehen hat, wo sie demnächst hin könnte.
Die letzten beiden Jahre waren hier zig Große Holzbienen an der Scheune gewesen. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird.
Und jetzt wieder jeden Abend im Garten einen Uhu gehört, der wohl im alten Steinbruch sitzt, wie es sich anhört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schneeschmelze samt Überschwemmung hat 2 Hochwasseropfer an unsere Gassiwiesen gespült.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab sie mit an die Brücke genommen. Vielleicht finden sich neue Besitzer. Und sie landen nicht im zukünftigen Heu.
LG Anna
-
Der Pudel hat einen Spielzeugdinosaurier ohne Arme gefunden und nach Hause getragen. Der wohnt jetzt auf dem Schreibtisch meines Mannes.
-
Quark Bällchen an einigen markanten Stellen direkt vor meiner Haustür und ich strenge mich gerade an so naiv zu sein nicht an giftköder zu denken und bin froh das Strolch sich nicht für solche Dinge interessiert. Tatsache ist leider das in meinen Aufgang auch menschen leben die man als Hunde hasser bezeichnen könnte
-
Quark Bällchen an einigen markanten Stellen direkt vor meiner Haustür und ich strenge mich gerade an so naiv zu sein nicht an giftköder zu denken und bin froh das Strolch sich nicht für solche Dinge interessiert. Tatsache ist leider das in meinen Aufgang auch menschen leben die man als Hunde hasser bezeichnen könnte
Sichern und ggf. an die Polizei geben... das ist ernst. Sowas heben uU auch Kinder auf.
-
-
Bei Quarkbällchen würde ich keine Sekunde lang an Giftköder denken. Da ist jemandem die Tüte vom Bäcker geplatzt oder so. Wer Hunden Böses will, kauft doch kein vegetarisches Produkt, um das dann mit irgendwas zu präparieren.
-
Hab sie natürlich gleich eingesammelt allerdings in pupsbeuteln gepackt und gleich entsorgt
-
Bei Quarkbällchen würde ich keine Sekunde lang an Giftköder denken. Da ist jemandem die Tüte vom Bäcker geplatzt oder so. Wer Hunden Böses will, kauft doch kein vegetarisches Produkt, um das dann mit irgendwas zu präparieren.
Würde ich gerne glauben aber die liegen zu weit verstreut um zufällig verloren zu sein. Vielleicht meinte es auch nur irgendjemand wieder mal zu gut mit unseren Getto Möwen
-
Na, aber wenn sie strategisch platziert sind...?
Umso besser wenns nichts ist... vielleicht hab ich auch einfach zu viele "Schauergeschichten" in die Richtung gelesen
-
Wurli: Aber Du kannst doch nicht mit allem Essbaren, was Leute in die Gegend schmeißen, zur Polizei gehen. Dann müsste ich jeden Tag mindestens zweimal bei denen auf der Matte stehen...
Hier sind die Büsche voll mit halb gegessenem Take-Away-Essen. Von Döner bis Sushi alles dabei. Schulbrote sind in letzter Zeit irgendwie weniger, aber sonst... reichlich.
Ich sammle auch alles ein, was ich meinen Hunden wieder abluchsen kann. Damit es nicht in der Gegend rumliegt und damit es nicht irgendein anderer Hund frisst, der vielleicht nicht so einen Stahlmagen hat wie meine. Ich habe ja Tüten dabei. Aber es ärgert mich auch, der Essensverschwendung noch Plastikverschwendung obendrauf zu setzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!