Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hier hab ich son paar Spezis im Angebot eine Husky Dame und einen jungen und leider völlig unerzogenen Deutsch drahthaar dessen frauchens ihre Hunde völlig unbeschwert ins maisfeld gelassen haben, während ich schon mit Bauchschmerzen und besonderer Vorsicht mit Strolch am Feldrand vorbei bin und ich jedesmal heilfroh war das meinen kleinen schisser der hohe Mais nicht geheuer war
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da, wo noch Schnee liegt, viele Tierspuren. Und dadurch konnte ich sehen, daß der ehemalige Fuchsbau (Loch im Karstgestein) wieder bewohnt ist.
Hach, wie ist das schön!
-
1 DM
Hurra , echtes Geld!
-
Heute einen toten Fuchs
und einen Ball.
-
War der Ball beim Fuchs? ( ich hab öfter gehört dass sie auch mal sowas klauen, deshalb frag ich l
Ruh in Frieden kleines Füchslein
Ich sehe die Füchse hier ja so regelmäßig dass ich ihnen schon Name gebe.
Kleiner Fuchs, großer Fuchs, Rupfi und Plüschi ( wobei ich die nicht immer unterscheiden kann, und auch nicht weiß ob es nur 2 sind, oder doch mehr).
Würde ich einen davon tot sehen, wäre das echt mies, weil irgendwie "kennt" man sich ja :/
-
-
Terri-Lis-07 Nein, der Ball lag woanders. Wir haben uns aber gefragt, wie der tote Fuchs dahin kam. Das war nämlich am Strand (schmaler Naturstrand und daneben direkt Steilküste)...
-
Evtl etwas gefressen was ihm nicht bekommen ist?
Oder es stimmt was mit dem Wasser nicht?
Verletzungen hatte er keine?
-
Evtl etwas gefressen was ihm nicht bekommen ist?
Oder es stimmt was mit dem Wasser nicht?
Verletzungen hatte er keine?
Haben wir nicht genauer geschaut, ich wollte den Hund da weg haben...
mich hat es nur gewundert, Fuchs am Strand. Zumal er da nicht so leicht hingekommen sein kann wegen der Steilküste.
-
Zumal er da nicht so leicht hingekommen sein kann wegen der Steilküste.
Oder gerade deswegen.
Vielleicht ist er die Steilküste runtergefallen und hatte innere Verletzungen.
Da war er dann uU nicht direkt tot, sondern konnte noch ein paar Meter gehen.
-
Ich hatte gestern Abend 5 Minuten Mr. Plüschi bzw Herr Großfuchs bei mir ( 10-15 Meter entfernt, Lilo war ihm scheiß egal).
Manchmal find ich es ja schon bissl spooky wie dermaßen entspannt die hier alle bleiben. ( trotz Hund der denen am liebsten an die Kehle gehen würde)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!