Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir haben heut beim Spaziergang einen Maulwurf gefunden ... oder sowas ähnliches
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. einen Weihnachtsbaum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. die Weihnachtsmaus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ein Vogelhäuschen mitten im Wald
-
Zwerg Nase hat einen Kong Buddy-Hasen in Minigröße gefunden und adoptiert.
-
Leevje hat in den letzten 3 Monaten insgesamt (ungelogen) 17 Bälle auf einer bestimmten (eher wenig bis gar kaum frequentierten) Strecke gefunden. Die ersten 4 waren noch hochwertige ChuckIts, danach quietschbunte Gummibälle, inzwischen sind es bunte Tennisbälle. Ich frag mich echt wer die immer verliert. Da es immer die gleiche Art von Ball ist vermute ich ein und dieselbe Person.
Würd mein Hund so viele Bälle verlieren würd ich mit dem Werfen ja bleiben lassen
Zudem 'finde' ich derzeit echt viele illegale Müllentsorger. 4 davon auf frischer Tat ertappt/beobachtet und gefilmt und direkt mit Angabe des Nummernschildes gemeldet. Alle vier haben eine Satte Strafe bekommen. Inzwischen hab ich den zuständigen Herren des NWLKN (Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz) schon in der Whatsapp Liste und die Polizei weiß meist schon was Sache ist, wenn ich anrufe.
-
Gefunden nicht, aber gehört. Und zwar 4 oder 5 Böller, die so laut waren und sich angehört haben, als wäre da was explodiert.
Ich hasse es!
-
-
Ein verrostetes Stück Eisen-Gitter mitten im Wald
Nala ist natürlich direkt reingetreten (ist aber nix passiert)
Will mir nicht vorstellen was da im vollen Lauf hätte passieren können, das war echt spitz und die „Öffnungen„ hatten genau Hundepfotengröße
Hab’s eingesammelt und zuhause entsorgt
Das ist echt nicht mehr schön was da alles entsorgt wird; Reifen, ganze Wohnzimmereinrichtungen, Farbdosen...
Die Mülldeponie ist mehr oder weniger direkt da neben, aber das ist den Leuten dann wohl doch zu teuer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Menschen, Menschen, Menschen. Fremde Menschen, wohlgemerkt. Die reinste Völkerwanderung. Alle Wege waren "besetzt", nirgends hatte man seine Ruhe. Geht das jetzt wieder los, wie beim ersten Lockdown, daß wir von Ausflüglern und Wanderern förmlich überrannt werden?
Ich habe ja nichts gegen Wanderer und Ausflügler. Aber in solchen Massen, auf allen Wegen, muß ich die nicht haben.
-
BeardiePower Das ist hier auch so.
Unglaublich wo die alle herkommen.
Und es herrscht die Mentalität, wir sind hier auf dem Land, da dürfen die Hunde machen, was sie wollen.
Zu viert oder fünft durch den Wald jagen, in Feldern mit Wintergetreide nach Mäusen buddeln, überall hinkacken, andere Hunde bedrohen und umbomben, egal.
Dazu fährt man mit dem Auto auf gesperrten Wegen direkt auf die Wiesen, Auto auf, Hunde und Kinder raus, 100m gehen, alle wieder einpacken und weg.
Ich hätte langsam gerne ein Ausgangsverbot, damit ich wieder in Ruhe hier spazieren gehen kann...
Grüßle Silke mit Charlie
-
Hier waren heute auch unglaublich viele Menschen unterwegs. Man konnte nirgends in Ruhe laufen. Und auf der Abendrunde lagen dann wieder überall volle Hundekackbeutel und Masken rum. Ätzend!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!