Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Einen Beutel halbzersetzter Bananen, die im Preis gesenkt waren. Ich bin jetzt nicht der große Bananenkenner, aber ich habe das Gefühl, das Etikett lügt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die lagen da evtl schon länger.

• Einen Beutel halbzersetzter Bananen, die im Preis gesenkt waren. Ich bin jetzt nicht der große Bananenkenner, aber ich habe das Gefühl, das Etikett lügt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Würde ich jetzt auch annehmen. :D

• Kann nicht sein, ich gehe da fast jeden Tag lang und meine Hunde bemerken sowas. :klugscheisser:

Ich schätze mal, jemand hat sie im Auto oder im Fahrradkörbchen vergessen und dann im ersten Börks-Moment in die Botanik gepfeffert. :wuetend:

• Kann nicht sein, ich gehe da fast jeden Tag lang und meine Hunde bemerken sowas. :klugscheisser:

Ich schätze mal, jemand hat sie im Auto oder im Fahrradkörbchen vergessen und dann im ersten Börks-Moment in die Botanik gepfeffert. :wuetend:

Sinnvoller wäre gewesen, die aus der Tüte zu schütteln, hätten die Insekten sich wenigstens gefreut

• Maddy´s Pfote hat ein Loch gefunden, daß sie auf der Schnauze lag.

Die haben es tatsächlich nach über einem Jahr noch immer nicht geschafft die Löcher aufzufüllen, die von einem ehemaligen Geländer stammen. Boah, bin ich wütend!

• Auf dem Wanderweg gegenüber dem Kloster habe ich eine der Klosterführungen "gefunden". Ich bin denen voll in die Arme gelaufen. Eine große Gruppe, wo ich nicht vorbeikam (oder mich erst nicht so vorbeigetraut habe, auch wenn sie MNS aufhatten). Also habe ich ein paar Minuten zugehört, bis ich dann eine Lücke entdeckt habe.

Einige Meter später, hinter der kleinen Brücke, kam schon die nächste Führung an.

Überall Menschenmassen. Autos von sonstwo her.

• Ich habe einen Federhaufen im Wald gefunden. Braune Federn mit weißen Flecken.

Meine Recherche nach zu Urteilen, wurde dort ein Buntspecht gerissen.

Da frage ich mich welches andere Tier so einen flinken Vogel erwischt haben kann.

Sehr hübsch die Federn zumindest...

• Ich habe einen Federhaufen im Wald gefunden. Braune Federn mit weißen Flecken.

Meine Recherche nach zu Urteilen, wurde dort ein Buntspecht gerissen.

Da frage ich mich welches andere Tier so einen flinken Vogel erwischt haben kann.

Sehr hübsch die Federn zumindest...

Hallo,

Buntspecht ist eigentlich weiss-schwarz-rot, mit 60-70% weiß-anteil mit rotem "Bürzel".

Ich tippe da eher auf eine Taube...

Gruß

Eduard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!