Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Jin und ich haben heute einen Haufen weißer Federn gefunden, teils mit Blut dran. Da ist wohl ein Huhn oder eine Ente einem Fuchs oder Greifvogel zum Opfer geworden (jedenfalls wüsste ich nicht, dass es hier in der Gegend jemanden gibt, der weiße Tauben züchtet)...
Und ein Reh - vielleicht 5m vor uns
Das war dann aber ganz schnell weg, als es uns gewahr wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist mal eine Babykatze zugelaufen, als ich mit meinem Hund und Gasthund spazieren war. Der Kleine kam laut schreiend auf uns zu und war ganz deutlich auf der Suche nach Hilfe. Unglücklicherweise hatte der Gasthund Katzen zum Fressen gern, ich musste ihn also erst mal zurücklassen.
Ich bin dann ganz schnell mit den Hunden nach Hause und dann allein nochmal zurück. Hab die Babykatze, die sich glücklicherweise dort noch versteckt hielt, eingefangen und zu uns nach Hause mitgenommen. Es stellte sich heraus, dass sie dort ausgesetzt worden war. Der kleine Kater war dann einige Wochen bei uns und ist dann in ein tolles neues Zuhause mit einer zweiten Katze umgesiedelt, er hat es ganz super getroffen, wird geliebt und verwöhnt.
Das war echt ein ganz besonderer "Fund", wenn ich an der Stelle dort vorbeikomme muss ich noch oft dran denken, wie der Kleine freudestrahlend auf mich zugerannt kam. Es war irgendwie Schicksal
-
...mein Selbstbewusstsein
Fiel mir eben auf.
-
Ich glaube ich habe einen Giftköder gefunden. Sah mir jedenfalls sehr suspekt aus, habe mitgenommen und weggeworfen.. jetzt trau ich mich wohl erstmal nicht mehr zum Feld
-
Wir haben auf dem Spaziergang erst ein japsen gehört, meine Vermutung nach hetzender Hund wurde bestätigt. Erst kam das reh, dann der Hund. Wir warteten, den oftmals kommen Hunde auf dem ähnlichen Weg zurück.
Mit angeleinten Hund sind wir dann zurück gelaufen und haben gehorcht ob jemand ruft. Da war kein rufen und nix.
Am Auto angekommen haben wir die Polizei informiert. Eine Streife kam und hat den Hund übernommen. Als sie gerade gehen wollten, kamen die Halter, die meinten dass der Hund bisher immer zurück kam- aber noch die jagen war. Soso. Die Polizei meinte dass da evtl. Noch mal was wegen dem hetzen kommt...
Die Halter sind dann ohne danke abgerauscht. Auf uns machte es den Eindruck dass der Hund öfters mal jagen geht und da der Hund immer wieder zurück kommt, toleriert wird.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht für mich aus, als wäre das was podencoartiges drin - das wäre dann ja eine totale Überraschung, wenn der Jagen würde......
-
Ja wir haben auch auf podenco mix vielleicht mit Terrier getippt. Aber für Hunde die jagen gibt es ja was- dass nennt sich Leine.
-
Für mich sieht er einerseits etwas nach Podenco aus, andererseits aber mehr nach einem SoKa.
-
Flames heutiger Wanderfund :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ersten Kastanien!!!
Hilfe, sind die früh dran!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!