Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
ev auch ein marderhund?
Würde ich auch eher sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwar eher gesichtet als gefunden
Aber jemand mit Kinderwunsch hier?
Hier wimmelt es von Störchen. Teilweise 10 Stück zusammen auf einem Feldweg stehend
-
ev auch ein marderhund?
Würde ich auch eher sagen.
Das war auch mein erster Gedanke, ich habe hier in der Gegend allerdings noch nie einen gesehen.
-
Waschbär.
Der Marderhund hat eine geteilte Maske, der Nasenrücken ist hell und trennt somit die Maskenpartie um die Augen. Der Kopf auf dem Foto zeigt die typische (ungeteilte) Maskenzeichnung des Waschbären.
-
Waschbär.
Der Marderhund hat eine geteilte Maske, der Nasenrücken ist hell und trennt somit die Maskenpartie um die Augen. Der Kopf auf dem Foto zeigt die typische (ungeteilte) Maskenzeichnung des Waschbären.
Danke, ich bin zwar vom Dorf und viel im Wald unterwegs, das hätte ich jedoch nicht gewusst. Ich brauche dann doch noch den Körper dazu.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hab den Mantel von meinem Hund gefunden
Den hatte ich 2 Tage zuvor verloren...
-
ein Damenoberteil, wahrscheinlich Bikini würd ich tippen - ca2,5m/3m weit oben im Baum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ein Mundloch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok, ist hier im Erzgebirge nicht soooooo ungewöhnlich
-
ein Mundloch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok, ist hier im Erzgebirge nicht soooooo ungewöhnlich
Cool, sowas gibt es hier im platten Norden nicht.
Sind die abgesperrt mit einer Tür oÄ damit da niemand reinklettert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!