Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Nein, der hat ausgesehen wie neu.
Dann hat ihn vllt. ein HH verloren, der unterwegs seinem Hund Eierlikör eingeflösst hat.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
...da hat halt einer den Löffel abgegeben
-
Ich hab heut einen kompletten Beutel Rosenkohl im Gebüsch gefunden...
Wenn ich nicht wüsste, dass mein Mann nix in die Natur schmeißt, hätte ich ganz klar ihn im Verdacht. -
Heute Mittag habe ich erst ein schwarzes Geschirr gefunden, 10m weiter ein schwarzes Halsband. Alles recht neu, aber halt bisl schmutzig.
Mein Gedanke war: Gut, nun noch die Leine + den passenden Hund und dann laut BINGO rufen...
Der passende Hund saß dann tatsächlich ein par Meter weiter im Gebüsch und rührte sich nicht vom Fleck
Niemand zu sehen, niemand zu hören und ich kein Plan wie ich den kleinen Racker in die Finger bekommen soll.
Hat dann ein wenig gedauert aber mit Unterstützung durch Luna und einigen Leckerchen konnte ich ihn überzeugen und auch das Halsband (jetzt richtig eingestellt) wieder umlegen.
Lirum larum 10 Minuten später waren wir am einzigen großen Parkplatz in der Nähe und haben Emil (Labmix, 12 Wochen) den Besitzen zurückgeben können.
Als Finderlohn kann ich ein Jahr meine Anzüge in deren Reinigung reinigen lassen
(Hatte nen Hoodie an... wenn die wüssten)
-
-
Ich habe vor ein paar Wochen das hier
gefunden. Mein Balou hat sich gedacht "Mal gucken ob man das Fressen kann".
Aber etwas in der Größe kann man natürlich nicht mal eben schnell runterwürgen.
-
Was zum Teufel? Ertränkte Katze?
-
Ob ich das überhaupt wissen will
-
-
Lucky hat heute eine tote Maus gefunden und sie mir gebracht sehr nett von ihn
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!