Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• In letzter Zeit finde ich dauernd die Reste von Wild, die die Jäger in Feld und Wiese den Krähen überlassen.
    Und gestern ein totes Reh, war nichtmal zu sehen, woran es gestorben ist, jedenfalls nicht an Hunger, es lag neben einem Heuballen.

• In letzter Zeit finde ich dauernd die Reste von Wild, die die Jäger in Feld und Wiese den Krähen überlassen.
    Und gestern ein totes Reh, war nichtmal zu sehen, woran es gestorben ist, jedenfalls nicht an Hunger, es lag neben einem Heuballen.

Und in Wolfsgebieten kann man mit den Resten ganz toll Wölfe mit anfüttern und dadurch indirekt an den Menschen gewöhnen.
    Das tote Reh solltest du melden, falls es krank gewesen sein könnte.

• Einen einzelnen Männerschuh aus Leder, Größe 44. Kein Stiefel oder Wanderschuh sondern ein Schuh den man zum Anzug trägt. Mitten im Park auf einer Wiese. Wie kommt der da hin? Wer zieht dort bei 4°C und Dauerregen seine Schuhe aus und vergisst einen? Wie kann man das nicht bemerken?! Oder handelt es sich um eine Entführung? Vielleicht von Aliens weggebeamt?
    Ich finde jedes Jahr so viele Schuhe in allen Farben, Formen und Größen, ich könnte damit einen ganzen Laden bestücken. Alles Einzelstücke natürlich. Mein Kundschaft würde sich also auf die kleine Gruppe der Einbeinigen beschränken. Oder vielleicht auf Flamingos. Die stehen ja auch die meiste Zeit nur auf einem Bein... :???:

• Wie kommt der da hin?

Die Gegenstücke sind dann die Dinger, die man im Sommer immer auf dem Randstreifen der Autobahn liegen sieht :D

Ehrlich, ich frag mich auch immer, wieso da einzelne Schuhe liegen.

• Die Gegenstücke sind dann die Dinger, die man im Sommer immer auf dem Randstreifen der Autobahn liegen sieht :D
    Ehrlich, ich frag mich auch immer, wieso da einzelne Schuhe liegen.

Das wurde mal in einer TV Reportage gelüftet. lKW Fahrer haben oft Fahr-und Laufschuhe. Die Schuhe stellen sie, wenn sie sie wechseln, an der Raststätte dann irgendwo auf dem LKW ab und vergessen sie. Während der Fahrt fliegen sie dann irgendwann weg, nicht immer gleichzeitig.

• Sina hat letztens ein ca. 10cm langes Stück Wirbelsäule gefunden, könnte von einem Feldhasen gewesen sein. Ansonsten findet sie häufig komplette tote Tiere wie Mäuse oder Vögel.
    Und einzelne Arbeitshandschuhe liegen auch oft herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!