Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Nunkis. (Nacht- und Nebelkipper)L. G.

:fluchen:

Auf einer Strecke finden wir fast täglich benutzte Feuchttücher. :kotz:
    Letztens sind wir Teilen eines Schuhschrankes begegnet.

Dafür haben wir heute fast gar keine Feuerwerksüberreste gefunden.

• :fluchen:
    Auf einer Strecke finden wir fast täglich benutzte Feuchttücher. :kotz:
    Letztens sind wir Teilen eines Schuhschrankes begegnet.

Dafür haben wir heute fast gar keine Feuerwerksüberreste gefunden.

Zweimal habe ich NUNKIS vor der Tat zum Abbrechen gebracht (1xTannenbaum mit Fahrradtransport, obwohl die hier abgeholt werden :muede: , da wusste ich, wo der Nunki wohnt, einmal haben meine Begleitung und ich extra auffällig aufs Nummernschild gestarrt, die sind dann abgehauen, den Müllsack taten sie zurück ins Auto (um ihn dann womöglich anderswo zu entsorgen). :roll: Allerdings lag im Anschluss an dieser zuvor mehrfach benutzten Stelle nie wieder etwas.
    Grünschnitt findet man auch öfter. :( :
    Das fällt umso mehr auf, weil es hier ansonsten eher sauber ist - im Gegensatz zu so mancher (Groß-)Stadt.
    Ich finde das traurig, ganauso blöd wie angeblich abbaubare gefüllte Hundekackbeutel am Wegesrand. :|
    L. G.

• Zitat von Rotbunte

Das fällt umso mehr auf, weil es hier ansonsten eher sauber ist - im Gegensatz zu so mancher (Groß-)Stadt.
    Ich finde das traurig, ganauso blöd wie angeblich abbaubare gefüllte Hundekackbeutel am Wegesrand.

Ja, das ist hier auch so. In der Pampa rechnet man einfach nicht damit, plötzlich vor einer spontan errichteten Müllhalde zu stehen.

Diese Kackbeutel (von denen die meisten aber sicherlich nicht abbaubar sind) liegen hier allerdings auch gerne mal gefüllt in Wald und Feld 1m neben dem Wegesrand. Der Sinn darin erschliesst sich mir nicht, da soll man sich das Bücken lieber ganz sparen, anstatt auch noch die Umwelt mit dem Plastikmüll zu belasten.

• Gestern am Waldrand... Bitte, wer etwas sensibel mit toten Tieren ist ev nicht lesen

Sowas finde ich immer so leichtsinnig, weil durch sowas Krankheiten ausbrechen können.
    Der Anblick wäre für mich jetzt nicht so eklig gewesen, da ich das aus meiner Kindheit kenne. Wobei ich trotzdem sage: Die armen Kaninchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!