Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
einen Teelöffel
Das erinnert mich an das Ende davon:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ENl6h9uY9mE]
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich zitier mich mal aus den "Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut".
Vielleicht weiß hier jemand, was das ist oder wer hier gefüttert werden soll.Zitat von Pinky4
Bei näherer Betrachtung sieht das Zeug nicht wie Kies, sondern wie Katzenstreu aus.
Könnte vielleicht tatsächlich irgendein Mineralfutter sein?
Aber was will man da füttern???
Links davon ist der Weg und ein fünfhundert Meter langer Zaun.
Rechts schließen sich noch ein paar Felder an, dann kommt eine große Straße.
Nach vorne ebenfalls ein Feldweg und dann eine noch größere Straße.
Nach hinten Feldweg, Feld, Sportzentrum.
Da gibt‘s Kaninchen und ab und an einen Feldhasen, aber Rehe oder Wildschweine oder dergleichen gibt‘s da nicht. (Deswegen gehen wir da ja so gerne.)
Die Semmeln (waren bestimmt fünfzehn, zwanzig Stück) sind größtenteils verschwunden, die ungeschälten Bananen seltsamerweise auch.
Das komische Zeugs und die ganzen Orangen liegen noch dort. Einen (tadellos frischen) Apfel hab ich auch noch gefunden.
Eine der alten Stellen mit den Möhren hab ich auch fotografiert. Da lagen im grauen Zeugs auch noch Haufen. K.A., ob das ein Hund oder was anderes war. -
@Pinky4 hab es mal meiner Jäger freundin mit Landwirt Freund gefragt
ZitatDas sieht eher aus wie Katzenstreu.
Wild bekommt manchmal solche Lecksteine, aber solches Granulat eigentlich nicht.
Man füttert Wild auch eigentlich nicht mit Apfelsinen.
Und die Losung ist auch eher von Hund/ Katze oder Fuchs oder so was. Auf jeden Fall von keinem Paarhufer. -
das sieht aus als wenn jemand illegal Müll entsorgt hat.
vorhin lag eine Flasche Sekt im Graben, gestern lag die da noch nicht.
das Ekligste was ich gefunden hab war eine große Ekel- Matratze am Waldrand, das Kurioseste ein uraltes großes Radio.
kompletter Reifensatz, zig volle Müllsäcke uvmeinen toten Fuchs haben wir auch schon gefunden, der lag da schon länger
-
-
-
Bei näherer Betrachtung sieht das Zeug nicht wie Kies, sondern wie Katzenstreu ausKönnte vielleicht tatsächlich irgendein Mineralfutter sein?
Für mich sieht das nach Perlit aus. Was das dort soll? K.A.
-
Gestern am Waldrand... Bitte, wer etwas sensibel mit toten Tieren ist ev nicht lesen
zwei große Haufen Kaninchenfelle, ziemlich frisch
-
Gestern am Waldrand... Bitte, wer etwas sensibel mit toten Tieren ist ev nicht lesen
zwei große Haufen Kaninchenfelle, ziemlich frisch
Bei uns wurden im Dorf eine zeiltang mehrfach irgendwelche Schlachtabfälle entsorgt. Mal einfach in die Natur gekippt, mal in Säcken verpackt und auf einem Parkplatz abgestellt
Einmal haben wir das Zeug auch live gesehen, Pepper wollte plötzlich unbedingt einen Abhang runter und dort lag das Zeug
-
Meine Mutter ist am Neujahrsmorgen immer durch das Grundstück gelaufen und hatte die ausgebrannten Raketen zusammengesucht. Aus den Holzteilen bastelte sie "Stütz-Hölzchen" für ihre Blumentöpfe
Gruß
Eduard -
Ein zerbrochenes Waschbecken.
Echt. Wer macht sowas? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!