Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ich zitier mich mal aus den "Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut".
    Vielleicht weiß hier jemand, was das ist oder wer hier gefüttert werden soll.

• @Pinky4 hab es mal meiner Jäger freundin mit Landwirt Freund gefragt

Zitat

Das sieht eher aus wie Katzenstreu.
    Wild bekommt manchmal solche Lecksteine, aber solches Granulat eigentlich nicht.
    Man füttert Wild auch eigentlich nicht mit Apfelsinen.
    Und die Losung ist auch eher von Hund/ Katze oder Fuchs oder so was. Auf jeden Fall von keinem Paarhufer.

• das sieht aus als wenn jemand illegal Müll entsorgt hat.

vorhin lag eine Flasche Sekt im Graben, gestern lag die da noch nicht.
    das Ekligste was ich gefunden hab war eine große Ekel- Matratze am Waldrand, das Kurioseste ein uraltes großes Radio.
    kompletter Reifensatz, zig volle Müllsäcke uvm

einen toten Fuchs haben wir auch schon gefunden, der lag da schon länger :muede:

• Gestern am Waldrand... Bitte, wer etwas sensibel mit toten Tieren ist ev nicht lesen

Spoiler anzeigen

zwei große Haufen Kaninchenfelle, ziemlich frisch :kotz:

Bei uns wurden im Dorf eine zeiltang mehrfach irgendwelche Schlachtabfälle entsorgt. Mal einfach in die Natur gekippt, mal in Säcken verpackt und auf einem Parkplatz abgestellt :kotz: Einmal haben wir das Zeug auch live gesehen, Pepper wollte plötzlich unbedingt einen Abhang runter und dort lag das Zeug :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!