Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• das funktioniert hier auch gut
    auch wenn Sperrmüll angemeldet ist - idR muss nichtmal mehr die Hälfte der angemeldeten Dinge abgeholt werden - gleicht sich aber durch heimlich dazugestellte Teile wieder aus

• Alles was brauchbar ist, stellen die Anwohner ordentlich vor den Mülleimer. Egal ob Blumentöpfe, Gartengeräte, Spielzeug, Weinflaschenhalter, Geschirr, Regale, Gartenstühle u.s.w.
    Ich hatte vorletzte Woche einen rollbaren Kleiderständer und eine Heckenschere hingestellt, war schnell weg xD

• @BeardiePower

Einer unserer Nachbarn hat letztens eine aus Metall ausgeschnittene Wildschwein-Silouette als Deko in den Vorgarten gestellt. Ich war spät abends noch mal mit Frieda unterwegs und die war sich nicht sicher, ob das Viech echt ist. Alle Nachbarn waren vermutlich wieder wach...

Zum Thema: Ich hab heute bei der Arbeit den Friedhof der Kuscheltiere gefunden. Wildschweine, Rehe, Hirsche, Füchse, Dachse ind sämtlichen Größen und Verwesungszuständen in einer kleinen Schlucht. Offenbar schmeißt da ein Jäger regelmäßig seine Abfälle rein. Frieda war begeistert und riecht jetzt intensiv nach gammligem Reh... :ugly:

• @BeardiePower

Einer unserer Nachbarn hat letztens eine aus Metall ausgeschnittene Wildschwein-Silouette als Deko in den Vorgarten gestellt. Ich war spät abends noch mal mit Frieda unterwegs und die war sich nicht sicher, ob das Viech echt ist. Alle Nachbarn waren vermutlich wieder wach...

Zum Thema: Ich hab heute bei der Arbeit den Friedhof der Kuscheltiere gefunden. Wildschweine, Rehe, Hirsche, Füchse, Dachse ind sämtlichen Größen und Verwesungszuständen in einer kleinen Schlucht. Offenbar schmeißt da ein Jäger regelmäßig seine Abfälle rein. Frieda war begeistert und riecht jetzt intensiv nach gammligem Reh... :ugly:

Oh ja, da kann man sich so wunderbar erschrecken.

Zu den toten Tieren: Oder ob man das melden sollte? Kann ja sein, daß die Tiere z.B. durch Vergiftung verendet sind (oder durch anderes Schändliches) und man sie da entsorgt, in der Hoffnung, daß es niemand mitbekommt.

Hier gibt es auch eine versteckte Schlucht mit zig Rinderskeletten. Die waren schon da, als ich Kind war (und als meine Mutter Kind war, waren sie auch schon da).
    Keiner weiß, von wem die sind, warum die da sind - wenn denn überhaupt jemand davon weiß. Ist ja sehr versteckt.
    Daß das die ganzen Lost-Place-Filmer, die hier rumwurschteln, noch nicht gefilmt haben, wundert mich. Aber na ja, wenn davon kaum jemand weiß...
    Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, daß die Rinder vielleicht bei einem Bombenangriff im Krieg verendet worden sein könnten; daß sie da geweidet haben, als die Bomben fielen. Wäre jedenfalls eine Erklärung.

• Nicht auf dem Spaziergang, sondern vor meiner Garage:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich vermute, der hatte die frisch geschlüpften Amselbabys in der Nase.
    Da kommt er aber nicht dran.
    Hoffentlich erwischt er sie nicht, wenn sie fliegen lernen.
    Die Bildqualität ist leider nicht so toll,da ich auf die Schnelle mit dem Handy durchs Fenster geknipst hab.

• Zu den toten Tieren: Oder ob man das melden sollte? Kann ja sein, daß die Tiere z.B. durch Vergiftung verendet sind (oder durch anderes Schändliches) und man sie da entsorgt, in der Hoffnung, daß es niemand mitbekommt.

Definitiv Jäger. Ich kenne ja die Teile, und wo die Schnitte gesetzt werden. Das waren hauptsächlich Köpfe vom Wildschwein, bei starken die Nase und vorderer Unterkiefer abgesägt, untere Läufe bei Reh und Rotwild sauber am Gelenk abgetrennt, Köpfe von weiblichen Stücken, Fuchs und Dachs im Ganzen.

Ob das nun die feine englische Art ist, das da alles in der Nähe eines Wegs hin zu schmeißen, darüber lässt sich streiten...

• Nicht auf dem Spaziergang, sondern vor meiner Garage:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich vermute, der hatte die frisch geschlüpften Amselbabys in der Nase.
    Da kommt er aber nicht dran.
    Hoffentlich erwischt er sie nicht, wenn sie fliegen lernen.
    Die Bildqualität ist leider nicht so toll,da ich auf die Schnelle mit dem Handy durchs Fenster geknipst hab.

Der sieht aber nicht gesund aus. :( :

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!