Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Er geht da zum Glück nicht ran, zeigt es nur an. Aber nervig ist es dennoch, zumal oft auch neben viel gelaufenen und mit Fahrrad befahrenen wegen. Befestigt ist da nix.
Aber das ist wie mit dem Brot zum Kirren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Steht da ein Hochsitz? Manch ein Jäger legt nämlich auch die Reste für Fuchs, Wildschwein und Co aus.
Hier sind ja wirklich viele.Aber auf der Wiese steht keiner!Kein einziger Hochsitz in Sichtweite...
Er geht da zum Glück nicht ran, zeigt es nur an. Aber nervig ist es dennoch,
Vor allem im hohen Gras oder so,wo man nicht sofort sieht was der Hund da macht.Meine schnuppert nur dran...ich hoffe das sie sich darauf beschränkt!
Mal sehen was morgen die Zuständigen dazu sagen

-
Heute haben wir jeeede Menge Muscheln gefunden

-
Ich habe heute ein Paar Stiefel am Waldrand stehen sehen. Da wollte wohl jemand ohne Schuhe weitergehen

-
"Spaziergang" wäre zu viel gesagt, eher beim "ich bin immer noch krank, will aber irgendwo Fotos machen auf denen gleichzeitig ein Hund und was mit Blumen ist"-Tour: Den Herrn in der Mitte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein Hund findet ja jeden Tag was...
Heute war es ein kleiner Schokohase (den hat sie sich allerdings nur beguckt und nicht gefressen. Als ob sie weiß, was ihr tatsächlich nicht gut tun würde...)
Und ein großes, schleimiges Stück Körpergewebe/Innereien, so genau habe ich es nicht untersuchen können. Da hat sie dann herzhaft zugelangt und ich habe es erst spät bemerkt, weil das auf einer total harmlosen Wiese war, auf der sie standardmäßig immer gern ein bisschen Gras frisst.
Vielleicht war das die Nachgeburt eines Rehs? Auf dieser Wiese hat sie im letzten Jahr auch schon zwei-, dreimal solche unwiderstehlich ekligen Funde gemacht. Jedenfalls kann ich da jetzt wieder tagelang nicht ohne Leine langgehen, weil sie mir auf 300 Meter Entfernung dahin abzischen würde. Das Zeug muss unglaublich lecker sein...

-
@Phantomaus eine Leiche

ICH müsste das ja genau inspizieren

-
@Phantomaus eine Leiche

iiiihhhh, neeee!

-
@Phantomaus eine Leiche

ICH normalerweise auch! Aber wenn Du mit einem hungrigen Hund diskutierst, der seine Superbeute unbedingt mitnehmen will, Du nichts Adäquates zum Tauschen dabei hast und das Ganze auf einer Wiese stattfindet, wo's weit und breit keinen Baum zum Hund anbinden gibt, geht das total schlecht. Ich konnte nichtmal ein Foto machen...
-
also, morgen was zum tauschen mitnehmen und Foto machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!