Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Hihi - dann müssen wir im selben Wald unterwegs gewesen sein. Mußte Biene vorhin 4x einschäumen (2x mit Hunddeshampoo, und nachdem das nix hlf, noch 2x mit Badeschaum :shocked: ), und sie stank immer noch. Dann hab ich kurzerhand zur Schermaschhine gegriffen...... *gg Jetzt stinkt nix mehr, etz duftet sie nach meinem LIeblingsbadeschaum (und wälzt sicih morgen bestimmt im nächsten Haufen, weil sie´s widerlich findet...... :ugly: )

  • Jin findet's immer auf Wiesen.
    1x shampoonieren reicht bei uns aber glücklicherweise völlig. Sagte ich schon, dass ich das kurze Whippetfell liebe :D

  • Einen Menschen. :hust:
    Hund horcht und bellt plötzlich lautstark. Ich lausche und höre ein leises Wimmern. Kann nicht sagen woher. Dann ein Fluchen. Dann "Hilfe!!!!!" Nirgends jemand zu sehen. "Wenn mich jemand hört - ich bin in dem schwarzen Lieferwagen".
    Ein paar Meter weiter steht ein WEISSER Lieferwagen in einer Einfahrt. Getönte Scheiben in der Front, mal gucken, keiner drin.
    "Die Tür klemmt! Hilfe" Also nach dem Laderaum geguckt. Tatsache. Zwei Finger, die durch einen Spalt fischen. Tür geöffnet. Erleichterten Menschen gefunden.
    Den haben wir aber nicht mit nach Hause genommen...

  • Einen Menschen. :hust:
    Hund horcht und bellt plötzlich lautstark. Ich lausche und höre ein leises Wimmern. Kann nicht sagen woher. Dann ein Fluchen. Dann "Hilfe!!!!!" Nirgends jemand zu sehen. "Wenn mich jemand hört - ich bin in dem schwarzen Lieferwagen".
    Ein paar Meter weiter steht ein WEISSER Lieferwagen in einer Einfahrt. Getönte Scheiben in der Front, mal gucken, keiner drin.
    "Die Tür klemmt! Hilfe" Also nach dem Laderaum geguckt. Tatsache. Zwei Finger, die durch einen Spalt fischen. Tür geöffnet. Erleichterten Menschen gefunden.
    Den haben wir aber nicht mit nach Hause genommen...

    Irre.

  • Hihi - dann müssen wir im selben Wald unterwegs gewesen sein. Mußte Biene vorhin 4x einschäumen (2x mit Hunddeshampoo, und nachdem das nix hlf, noch 2x mit Badeschaum :shocked: ), und sie stank immer noch. Dann hab ich kurzerhand zur Schermaschhine gegriffen...... *gg Jetzt stinkt nix mehr, etz duftet sie nach meinem LIeblingsbadeschaum (und wälzt sicih morgen bestimmt im nächsten Haufen, weil sie´s widerlich findet...... :ugly: )

    :ugly: Ich war ja schon am Überlegen wie man am besten einen Ganzkörperschutzmantel näht der nix ans Fell lässt und einfach nur abgespült werden muss.
    Dann fiel mir ein dass der Hund darin ja nicht mehr atmen könnte...

  • :ugly: Ich war ja schon am Überlegen wie man am besten einen Ganzkörperschutzmantel näht der nix ans Fell lässt und einfach nur abgespült werden muss.Dann fiel mir ein dass der Hund darin ja nicht mehr atmen könnte...

    Naja - schmutzig wird er dann aber zumindest nimmer. Nur stinken dürfte er nach ner Weile trotzdem.... :mute: :flucht:



    PS @02wotan : hab zwar nen Zwergpudel, aber ich glaub, die Tüten, die ich immer dabei habe, reichen dann doch net ganz vom Fassungsvermögen, v.a. wenn man noch zuknoten soll..... *gg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!