Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Also, mit meinem Spitz damals hab ich Mal einen ganzen Schinken am Wehr gefunden. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um diebesgut aus einer Metzgerei.


    Sonst hab ich tatsächlich (in 16 Jahren hundehaltung) nichts spektakuläres im Gedächtnis :D

  • Wir haben einen halben Ring Stadtwurst mit Kräutern gefunden


    Dexter hatte gleich Herzchen in den Augen


    Max eher so - nöö, riecht nicht soooo lecker


    Ich wollte dann weitergehen, aber Dexter meinte, dass wir die arme Wurst da doch nicht ihrem Schiksal überlassen können! Musste er aber doch, und ich hab ein paar böse Blicke von ihm bekommen

  • Da ist weit und breit kein Mülleimer, und die Wurst sah völlig frisch aus - die wird jemandem der da wohnt aus der Tüte gepurzelt sein. An der Stelle da hats sicherlich keiner auf Hunde abgesehen.

  • Da ist weit und breit kein Mülleimer,

    Ich pack so etwas in einen Kotbeutel und entsorge es, wenn ich einen Mülleimer gefunden habe =)


    Wurst sah völlig frisch aus

    Giftköder oder Wurst / Hackfleisch mit Stacheldraht bestückt sehen oft frisch aus, weil die nicht lange liegen bevor ein Hund die aufnimmt.


    An der Stelle da hats sicherlich keiner auf Hunde abgesehen.

    Es ist ja nicht alles vergiftet, was an Lebensmitteln in der Natur verloren oder runtergefallen ist. Aber warum bücken sich die Leute nicht und nehmen es mit zum entsorgen. Unsere Hund sind doch keine Mülleimer.
    Außerdem machen wir uns ständig sorgen und haben Angst, wenn unser Hund draussen etwas gefressen hat. Zusätzlich gibt es auch Allergiker Hunde, die das nicht dürfen.


    Nicht, das ich das Essen den Hunden nicht gönne, aber ich denke leider immer ein Stück weiter und werde weiter gefundenes Essen entsorgen :ops:

  • Welche Hunde sind denn hier Mülleimer?!
    Die Wurst sah man von allen Seiten auf weitere Entfernung, und ich glaube nicht, dass jemand seinen Hund es einfach so fressen lässt.


    Meine Kackebeutel sind recht klein, zu klein für die riesen Wurst, und ja, ich hatte ehrlich keine Lust, das fettige Ding ewig durch die Gegend zu tragen :roll:


    Aber es ist doch toll, dass es Leute wie dich gibt, die das tun ;)

  • Welche Hunde sind denn hier Mülleimer?!

    Leider sehr viele :verzweifelt: Paula hätte sich die Wurst auch geschnappt, während deine Hunde daran lecken hätte Paula sie schon geschluckt :wuetend:


    und ich glaube nicht, dass jemand seinen Hund es einfach so fressen lässt.

    Das geht leider manchmal schneller, als man gucken kann :headbash:



    Aber es ist doch toll, dass es Leute wie dich gibt, die das tun ;)

    Obwohl mein Hobby ja eigentlich Glasscherben sammeln ist :roll: :lol:

  • Lotte hat letztes Wochenende an einer Bushaltestelle 2 Würstchen im Glas gefunden . Ich habe sie ihr gegeben, waren lecker. Ich habe große Angst vor Giftködern, aber nicht bei so was (hatte kurz über legt, ob jemand Menschen vergiften wollte, aber "Bus kam" erschien deutlich plausibel er)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!