Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Es ist ja nicht alles vergiftet, was an Lebensmitteln in der Natur verloren oder runtergefallen ist. Aber warum bücken sich die Leute nicht und nehmen es mit zum entsorgen. Unsere Hund sind doch keine Mülleimer.:Mein Hund ist ein Mülleimer. So ein Foto hätte ich niemals machen können. Die Wurst wäre weg gewesen, bevor ich die Kamera-App gestartet hätte.
Ich sammle solche "auffälligen" Fundstücke allerdings auch ein. Nicht, weil ICH denke, dass das giftig wäre: Oft genug liegen solche verlorenen oder weggeworfenen Lebensmittel an Stellen, die einem potentiellen Hundevergifter nicht in den Sinn kämen. Oder es sind Nahrungsmittel, auf die ein Hundevergifter nicht kommen würde.
Aber ich räume es weg, weil ich weiß, dass andere immer als erstes an Gift denken und dass das immer eine Riesenwelle macht. Außerdem sammle ich es ein, damit mein Hund es nicht morgen oder auf dem Rückweg frisst, wenn ich mal zufällig nicht auf Zack bin. Immer gesetzt den Fall, es ist was Besonderes. Einen Apfelbutzen oder ein angelutschtes Brötchen sammle ich auch nicht auf. Das frisst sie dann halt, wenn ich nicht aufpasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
so, mal sehen ob das klappt.
Wenn ja sollte da ein Bild der Versteigerung auftauchen ...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und wieso ist das Bild jetzt zwei Mal da

-
Die ist ja toll @SOACalifornia !!!

-
Heute früh im Wald, eine ausgesetzte Ratte saß zitternd im Wald, ein kleine Pappschachtel 1m daneben im Gebüsch. Sie ist wohl schon älter und völlig abgemagert. Jetzt wohnt sie bei mir und frißt schon seit 2 Stunden ununterbrochen
-
-
Foto geht nicht, zeigt immer an Datei zu groß
-
Foto geht nicht, zeigt immer an Datei zu groß
Du kannst Fotos nur über einen externen Anbieter hochladen. Zum Beispiel picr.de. Dann den Link, der dir angezeigt wird hier rein kopieren
-
Du bist damit der offizielle Held des Tages

-
Wenn ja sollte da ein Bild der Versteigerung auftauchen ...
Ah, so sieht einer Versteigerung aus, im TV kommt es immer anders rüber

-

ja weisste.... hier aufm Land ist alles ein bisschen anders

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!