Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hab heute einen Rasenmäher im Feld gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Prust!*
eigentlich wollte ich noch ein Ötzi-Marder-Foto machen aber schon einen Tag später war er weg
hoffentlich hat den kein Hund mit einem getrockneten Schweineohr verwechselt
-
Also in Bezug auf die gefundenen Tierkadaver habe ich die Antwort bekommen das sich ein Forstbeamter der Sache angenommen hat.
Er hätte die Kadaver gefunden und mitsamt den weissen Fahnen entsorgt. Es wird davon ausgegangen das die Tiere sich verletzt dort hingeschleppt haben ,als Ursache wird ein Verkehrsunfall angenommen .Ich finde es nachwievor nicht nachvollziebar.Ich denke nicht das ein halbes Reh noch weit laufen kann, schon mal garnicht wenn es auch noch eine weisse Fahne tragen muss.Außerdem ist dort in der Nähe gar keine Straße ,für mich bleibt das ein Rätsel.
-
Ich hab am Wochenende ein Spiegelei gefunden
Es lag fröhlich brutzelnd auf dem Gehweg (war wundervollstes Wetter). Schale war weit und breit nicht zu sehen, also kann es auch keiner verloren haben
-
@Nakari die Eierschale habe ich beim Gassi gefunden,hier fehlte das Ei
-
-
Mal abwarten, wer das Huhn dazu findet
-
Pfandflaschen im Wert von 80 Cent, davon etliche aus Glas. Eine sehr gut erhaltene Softshell-Jacke in meiner Größe. Ein totes Reh, das offensichtlich mit der Bahn verunfallt war. Alles auf einem zweistündigen Spaziergang.
Nun versuche ich, herauszufinden, wen man wegen des Rehs anrufen kann. -
-
Heute einen toten Marder, ein totes Rotkehlchen und einen Fisch, der nur noch aus Kopf, Mittelgräte und Schwanzflosse bestand..insgesamt bestimmt einen halben Meter lang. In der Nähe einen ganzen Haufen Müll und einen Grillrost.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!