Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Lecker Bärlauch
.
Jetzt habe ich auch hunger . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Teil hängt schon seit 2 Wochen im Baum
3d63996.jpg
Da musste ein Hund wohl ohne Spielzeug wieder nach Hause gehen -
Geordys neongrüner Ball am Seil hängt hier seit 3 Jahren im Baum. Ich geh immer mal wieder vorbei und gucke... aber er hängt und hängt und hängt... inzwischen ist er schon moosgrün. Da haben auch diverse Stürme nichts dran geändert.
-
Heute ein totes Wildschwein im Straßengraben. Ganz schön groß, dieses Tier!
-
Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Nachbarin und ihrer verfressenen Labbihündin unterwegs. Auf der Gassistrecke kommen wir an einem Haus vorbei wo die Labbihündin immer den zugehörigen Komposthaufen ansteuert (uneingezäunt, hinter ein paar Büschen).
Diesesmal kam sie mit einer halben gefrorenen Sachertorte in dem noch ein großes Kuchenmesser steckte, zurück.
Sie hat sich das Teil aber zum Glück abnehmen lassen. -
-
vor ca. einer Woche hatten wir einen sehr suspekten Spaziergang
Zuerst lag ein Damenhalstuch, ca 100m weiter ein toter Marder noch mit Fell dran und ein Stück weiter lag ein mumifizierter Marder
der sah aus wie Ötzi
-
Diesesmal kam sie mit einer halben gefrorenen Sachertorte in dem noch ein großes Kuchenmesser steckte, zurück.
Guter Hund, so einen brauch ich.
LG, Chris
-
der sah aus wie Ötzi
*Prust!*
-
...da ist wohl wer an der Tatsache, daß ne gefrorene Torte tatsächlich gefroren und damit mehr als schnittfest ist, gescheitert, und hats in nem Wutanfall gleich mitsamt dem Messer entsorgt *gggg
-
oder sie lag nicht auf dem Kompost, sondern stand zum komplett auftauen auf dem Terrassentisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!