Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
ich hab schon die ein oder andere Stange gefunden - auch schon mal eine richtig große - aber noch nie einen 18-Ender.
Ich bin sehr neidisch. Würde gerne auch mal eine Stange finden (und dann den Jagdpächter fragen, ob ich sie behalten darf).
Hatte gedacht, dass "Vierzehnender" das höchste der "Gefühle" sei.
Wahnsinn!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin sehr neidisch. Würde gerne auch mal eine Stange finden (und dann den Jagdpächter fragen, ob ich sie behalten darf).Hatte gedacht, dass "Vierzehnender" das höchste der "Gefühle" sei.
Wahnsinn!
L. G.Och, 18-Ender ist auch noch nicht das höchste der "Gefühle". Da geht noch mehr. Aber man muss es ja nicht übertreiben. Schließlich muss ich das Ding anschließend auch noch nach Hause tragen.
-
Finde das albern, weil er ja eh nicht schmeckt.
Wie? Hirsch schmeckt nicht? ich dacht immer, dass sei besonders gutes Fleisch? Wieder was gelernt... und zum Glück ohne es testen zu "müssen"
lg
-
Och, 18-Ender ist auch noch nicht das höchste der "Gefühle".
Echt? Was geht denn da noch?
Was war denn der jemals gefundene "Höchstender"?
(Ich wäre ja schon mit so einem krüppeligen fast-kein-Ender zufrieden.)
L. G. -
Wie? Hirsch schmeckt nicht? ich dacht immer, dass sei besonders gutes Fleisch? Wieder was gelernt... und zum Glück ohne es testen zu "müssen"
lgHirsch an sich ja, aber junger Hirsch
Nicht die "alten" zähen Böcke
-
-
66-Ender.
Sowas ist natürlich schon krankhaft verändert. Aber 24-Ender aus entsprechenden Trophäenrevieren sind ja schon fast normal. Kommt sogar hier ab und zu vor. Und die ganzen fett gefütterten "Zuchthirsche" nehmen auch sehr regelmäßig krasse Ausmaße an. Guck mal der hier:
Einfach mal Weltrekord Hirsch googeln und dann Bilder gucken.
-
Das hier:
Danach ergab das zwei Gläschen Bärlauch in Olivenöl
und Bärlauch-Pasta mit Raspadura-Käse.L. G.
-
-
ich hab doch schon wieder hungerrrrrr
Komm vorbei, es ist noch was da.
L. G. -
@Rotbunte geht gar nicht, hab heute bereits gr.Spargel/Lachs + viiiieeeelllll Bärlauch gegessen, ist zwar schon lang her, so dass ich wieder hungrig bin, aber ich würde die Fahrt gar nicht überleben da ich eine solche Fahne hab, dass ich wohl auf der Strecke ohnmächtig würde (und wer behauptet Bärlauch riecht nicht, der lügt
)
Einen Doppelwasserschlauch Anschluss hab ich übrigens heute auch noch gekauft und 2 Flaschen Sekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!