Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir finden auf unseren Spaziergängen vor allem ganz, ganz viele Essensreste - Madame lässt es sich nämlich nicht nehmen, leidenschaftlich nach genau diesen zu suchen, obwohl sie nie etwas davon hat
Aber unser bisher spannenster Fund war ein Kind. Madame rumorte ewig im dichten Gebüsch am Straßenrand herum. Als ich leicht genervt schauen ging, kam sie gerade rückwärts rutschend/ziehend aus den Ästen heraus, zuerst sah ich nur einen quietschgelben Gummistiefel in ihrer Schnauze, dann ein dazugehöriges, sehr kleines Beinchen und dann - upps - rutschte ein ganzes kleines Kind vor mir auf den Gehweg, vermutlich in Schreckstarre ob des Monsters, dass ihn da gerade aus dem Gebüsch gezerrt hatte. Es war ein Bild für die Götter
Kind war unversehrt, ca. 2 Jahre alt, und wurde unversehrt den panischen Eltern übergeben, die ein paar Straßen weiter bereits nach ihm suchten. Glücklicherweise hatte mein Monstertier ihn lieb und wollte ihn nicht auffressen, was im ersten Moment nicht so klar war -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine finden auch immer etliche Essensreste oder Mäuschen
und Skadi findet jede Woche mindestens einen Tennisball.
-
Heute auf der Abendrunde, hat schon "gut" gestartet ca 200 m neben unserer Einfahrt:
1 toter Baummarder, 100 meter weiter ein Fuchs im Straßengraben.
Einfach immer wieder traurig.
Im Waldabschnitt lag auf dem Weg ein 2 Euro Stück und auf einer Bank am Tümpel lag ein blauer Herrenpullover.
-
Meine Fellnase ist heute morgen über einen 20€ Schein gesprinntet auf dem weg zur Wiese. Der Schein lag gefaltet vor einem Zigarettenautomaten.aber um halb sieben war keiner sonnst da,...
Ich denk solche Funde dürfte es öfters geben. -
Einen Cach und das ganz ohne zu cachen
-
-
Einen großen, blau glasierten Keramikblumentopf. Der wohnt jetzt bei uns und kam mir gerade recht, ich wollte sowieso bald die Blumen Frühlingsfein machen.
-
igr findet ja tolle Sachen... Cache ( ich bin Cacher), Blumentöpfe, Euros...Uns was finde ich? Nen ollen BH!
-
Bärlauch :-)
Heut Abend geh ich ernten -
Letztens einen Sportschuh... huch, beim joggen zufällig den Schuh verloren?
-
hier stehen seit einem Jahr zwei Hausschuhe schön nebeneinander mitten im Wald, da überlegt man auch "wieso wer warum" ? ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!