Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Shiva könnte ich als Leichenspürhund ausbilden. Nachdem sie vor nutzen einen überfahrenen Hund gefunden hat war es heute eine tote Katze.
Oh, nein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist schon praktisch morgens früh mit den Hunden zu gehen. Heute morgen habe ich einen 20 Euroschein gefunden
-
Mit unserem bereits verstorbenen Hund (DSH) hab ich ziemlich viel gefunden..naja er hat es gefunden
Einmal waren es fast 20 Euro in Münzen, dann diverse Knochen, einmal sogar ein ganzer Wildschweinschädel und im Urlaub in Italien einen 30 cm langen Stachel von einem Stachelschwein
dafür wurde er natürlich überhauft mit Leckerchen, der Super-Spürhund
wusste bis dahin nicht einmal, dass es in Italien Stachelschweine gibt
Unser jetziger Hund scheint nur ein Talent darin zu haben, tote Tiere zu finden (die kleinsten Mäuse und Maulwürfe) um sich darin zu wälzen
-
Einen großen Haufen abgeschnittene buschige Buchenzweige, die sonst auf die Deponie kommen - nun habe ich einen tollen verzweigten Kletterastspielplatz für die Wellis mitgenommen :-)
-
Tote Karpfen, erfroren, weil das Eis bis auf den Grund ging. Jetzt kommen sie alle hoch, nach und nach, weil das Wasser wärmer wird. Fuchs& Co. freut es.
Dexter fand das sooo eklig, der wollte nichtmal näher dran
Max hats mal vorsichtshalber als "bäh" markiert (bin froh, dass er sich nicht drin wälzen wollte!).
-
-
Der Karpfen ist ja größer als dein Hund
-
Der Karpfen ist ja größer als dein Hund
Ja, die gibts auch in noch größer
War noch kein allzu riesiger bzw. alter Karpfen!
-
Da bin ich sehr froh, dass wir sowas großes nicht finden. Odin würde entweder dran rumfressen oder sich drin wälzen wollen
-
Karpfen finden wir gerade auch öfter. Zum Glück sind unsere im Wasser und daher für Lotte (aus Zucker) unerreichbar
-
Ich habe heute ein totes Kaninchen gefunden. Eingewickelt in einer Plastetüte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!