Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
so, ich war bei der Polizei.
Sie "kümmern sich".
Vom Sichten her vermutet der Beamte Gras, will das aber noch prüfen lassen..Ratschlag der Polizisten war: sparen Sie sich demnächst den Weg und werfen es weg
Recht so. Da scheint die Polizei schon weiter als die Politik zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund hat sowieso viel Glück - die hat kurz drauf noch unter einem Hochsitz 4 Unterläufe von einem Reh gefunden. Noch ganz frisch. Ich habe mal auf ein Foto verzichtet...
-
schon wieder ein Auto
diesmal ein BMW, eindeutig aufgebrochen, laut Kennzeichen aus ca 150km Entfernung.
Ich hab dann "mal wieder" die Polizei angerufen.Der stand da schon seit Samstag Morgen, da dachte ich, das ist bestimmt ein Hundebseitzer oder Jogger, aber heut hab ich ihn mal genauer angesehen. Innenverkleidung von der Tür abgehebelt, Radio rausgerissen, lose Kabel überall
Warum finde ich nichtmal ein Hufeisen?
-
Bist vielleicht in einem falschen Gebiet?
Ich habe über die Jahre schon mehrere Hufeisen gefunden. Eins davon riesengroß und von der Machart her uralt. -
wir haben hier sogar zwei Reitställe am Wald und ich treffe oft Pferde. Aber scheinbar werden die Hufe gut kontrolliert
-
-
wir haben hier sogar zwei Reitställe am Wald und ich treffe oft Pferde. Aber scheinbar werden die Hufe gut kontrolliert
Mach dir keinen Kopf.. ist bei mir hier genauso... Pferde im Wald, aber außer Müll, Wildschweinen, Beeren und Pilzen gibt es nicht viel zu finden...idR.
-
Wieder ne Pfanddose. Sind jetzt 83cent in 3 Tagen. Kleinvieh macht auch Mist
-
Shiva könnte ich als Leichenspürhund ausbilden. Nachdem sie vor nutzen einen überfahrenen Hund gefunden hat war es heute eine tote Katze.
-
3 große Edelstahlnäpfe...
-
Einen Geocache, normalerweise suchen wir diese ja bewusst, aber einen haben wir komplett nebenbei ausgebuddelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!