Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich habe heute ein totes Kaninchen gefunden. Eingewickelt in einer Plastetüte.
Wer macht denn sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme an (und hoffe) dass das Tierchen schon vorher tot war und jemand nur extrem respektlos war und es einfach in der Pampa entsorgt hat.
-
Lampe? Straßenlaterne?
Mitten in der Feldmark.
-
Lampe? Straßenlaterne?
Zauberkugel!
Wir haben mal eine riesige Zucchini gefunden, auch mitten im Wald.
-
Gestern einen Luftballon von einer Hochzeit gefunden. Leider ohne Karte.
-
-
Luftballons finde ich sogar andauernd und kann das so gar nicht leiden.
-
Luftballons finde ich sogar andauernd und kann das so gar nicht leiden.
Wieso nicht? Abgesehen von der Umweltverschmutzung finde ich das spannend. Habe schon öfter Luftballonpost gefunden.
Einmal landete es sogar hier im Garten. Sie war von einem Kinderheim in Holland, wo sie einen Wettbewerb bei einem Sommerfest gemacht haben. Mein Hund fand das sehr interessant.
-
Ich finde derzeit ständig, wahrscheinlich im Schnee, verlorene Winterbekleidung, die jetzt hervorgekommen ist: Schals, Handschuhe, Fäustlinge, diverse Kopfbedeckungen.
-
Wieso nicht? Abgesehen von der Umweltverschmutzung
Es ist natürlich eigentlich sehr spannend, Flaschenpost der Lüfte. Ich finde es aber tatsächlich wegen der Umweltverschmutzung nicht so schön. Die meisten Ballons landen leider nicht in Menschenhand, Wildtiere verheddern sich in den Plastikstrippen und viel landet in den Gewässern und letztendlich im Meer. Luftballons - tödliche Gefahr für Meerestiere
-
Eine Tüte voller Sektflaschen /leere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!