Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen ausgestopften Vogel.
Einen ausgestopften Vogel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, einen Eichelhäher . Die Hunde fanden ihn sehr gruselig.
-
...
Frage mich ja schon, wer das da mitten im Wohngebiet auf eine "Hundeklo-Wiese" hingestellt hatNa, wer wohl? KInder bestimmt. Für die ist das "Hundeklo" eine Spielwiese.
-
-
Zu Wiese und Hunde:
Wir leben seit 31 Jahren in einem 4 Parteien-Haus. Seit fast 14 Jahren lebt unser Hund nun bei uns. Er durfte nie auf das Grundstück machen, weder auf die Platten noch auf den Rasen. Meine Meinung war immer: "der Rasen gehört den Menschen, besonders den Kindern" (wir haben selbst keine Kinder).
Nun, im vorletzten Jahr zog eine Frau mit 6 Kindern, 2 Katzen und einem Hund ein.
Der Hund geht an der Leine auf dem Rasen und an der Grundstücksgrenze (Zaun) gassi.Warum habe ich meinem Hund eingetrichtert "Grundstück nein"?
Jetzt mache ich meinem Hund klar, dass ein anderer Hund sein Revier vollpinkelt und -kackt und er es trotzdem nicht darf. :/
-
-
@Europa Wochentags wenn regulär Schule ist, zwischen 0Uhr und 10Uhr? Weit weg vom Kindergarten und der Schule?
Hm, merkwürdig. Kranke Kinder?
-
Also ich habe noch nie ein Kind ein solches Schild aufstellen sehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das einfach ein x-beliebiger Erwachsener macht, der von den Hundehaufen mehr als genervt ist. Ich würde es auch aufstellen. Mich nervt es wenn ich mit meinen Hunden über eine Wiese laufen möchte und ständig um Tretminen herumhüpfen muss...
-
@Schokotoffee Das bezog sich nicht auf meinen Post mit den Schildern, sondern auf meinen Post davor.
-
Oder Kinder auf dem Schulweg ... oder ein Kindergarten-Ausflug und die Betreuer waren heilfroh, dass die Kids mal was zu tun gefunden haben
Wir haben hier auch einen Nachbarn, der um sein Grundstück rum gefühlte 356 Schilder aufgestellt hat - vor langer Zeit.
Noch immer liegen Kothaufen in seinem Vorgarten und noch nie hatten wir Giftköder in der Gegend.Ich glaube nicht, dass jeder der ein Schild in den Boden rammt auch bereit ist solche schrecklichen Dinge zu tun.
-
@Schokotoffee Das bezog sich nicht auf meinen Post mit den Schildern, sondern auf meinen Post davor.
Ah okay
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!