Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
@Millemaus
Okaaay!
Bei mir im Kamin klappt's so.
Natürlch habe ich unten in der Mitte anderes Zeug, was das Feuer entfachen soll, aaaber...
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht auf dem Spaziergang, aber im Garten gefunden: eine tote Maus.
-
Heute - einen Schädel von irgendeinem Tier(Marder/Hase?!...)... und wir hatten noch aufgewühlte Erde gesehen und Zoey hatte irgendwas gefressen - tja, es war Wildschweinkot.
Denn es knackte auf einmal am Hang und dann liefen da bestimmt 3 Wildschweine weg.Ein Glück... dass sie wegliefen... >_>
Ich habe noch nie Wildschweine in 'freier Natur' gesehen - und mir war etwas mulmig zumute.
Ich hoffe, dass im Kot nichts drin war... an Virus... aber ... selbst wenn - wäre es jetzt auch zu spät. -_-
-
Auf der Wiese hinter unserem Garten hab ich heute 4 leere Weinbergschneckenhäuser gefunden.
Drei davon waren farbig markiert, hatte ich letzten Sommer gemacht, der eine davon war widerum schon von vor 2 oder drei Jahren.
Eines war intakt, nur eben leer, die anderen beschädigt -
Heute früh auf der Morgenrunde habe ich 7 oder 8 von diesen Schildchen an einer Wiese gefunden, die mein Ex und ich nur "Hundeklo" nennen.
Da ist es echt schlimm mit den Kothaufen. Mich nervt das ja auch, dass so dermaßen viele Halter hier in der Gegend nicht hinter ihren Hunden her räumen. Trotzdem fühle ich mich etwas verunsichert... Was machen die Leute wohl, wenn ihnen klar wird, dass ihre Schilder keinen Erfolg bringen werden? -
-
Was machen die Leute wohl, wenn ihnen klar wird, dass ihre Schilder keinen Erfolg bringen werden?
Das weißt du doch eigentlich schon selber
-
Heute abend hätte ich mir gewünscht das was da lang wären Hundehaufen gewesen. ihhhhhhhh
-
Ich wunder mich immer was hier so in den Bäumen hängt. Ich vermute mal es sind die Krähen die die Reste des letzten Sommers rumschleppen
-
Das weißt du doch eigentlich schon selber
Ich wills nicht wissen...
Werd mit Hilfe meiner Trainerin aber 100 Pro in Angriff nehmen, dass Whiskey lernt, Fressbares anzuzeigen... -
Einen ausgestopften Vogel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!