Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich habe einen Zettel an die Einfahrt gepickt wo ich glaube das der Hund herkommt. Leider habe ich gerade kein Auto. Wenn der morgen noch da liegt laufe ich ins Dorf und gebe der Polizei Beiscbeid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute ganz viele brötchen und pizzastücke, die im gebüsch hingen. also wenn noch jemand hunger hat...
-
Einen Wäschekorb an einem Hang und jede Menge Wäschestücke verteilt drumrum - das alles mitten im Wald
-
Externer Inhalt img4web.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Externer Inhalt img4web.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute an Tag drei war der Hund immer noch da. Also habe ich beim Th angerufen und der Hund wurde abgeholt.
-
-
Eine tote Katze ohne sichtbare äußere Schädigung aber mit sehr ungepflegtem Fell

-
Oje, die arme Katze...
Gestern auf dem Spaziergang lag auf einem der Wege alle paar Meter ein Tropfen Blut (1 - 2 cm Durchmesser).
-
Heute morgen beim ersten Gassi haben wir das hier entdeckt, ein Mini-Tippi aus Stöcken und Herbstlaub.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frage mich ja schon, wer das da mitten im Wohngebiet auf eine "Hundeklo-Wiese" hingestellt hat

-
@Millemaus
Vielleicht wollte jemand Feuerchen machen?
L. G. -
@Rotbunte Dann hatte derjenige aber keine Ahnung, wie man Holz für ein Feuer aufschichtet
Das sah schon sehr nach Tipi aus. Das Laub war da auch nicht rein/runter gelegt, sondern wirklich wie eine Wand daran drapiert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!