Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
heute morgen einen großen Kong mit zerfetzem Seil und ein ausgeweidetes Kaninchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde immer wieder Leinen unterwegs.
-
Die Taube hätte ich wohl mitgenommen(Kotbeutel oder Plastiktüte) und entsorgt.
-
Tamy findet immer Hasenfüße und die spielt sie dann zu Tode.
Letzte Woche hab ich in einem Bach einen toten Fuchs gefunden, zumindest sah "es" ganz nach Fuchs aus, ich konnte den Kopf leider im Gestrüpp nicht sehen, aber der Größe nach, der Farbe nach und dem buschigen Schwanz nach, muss es ein Fuchs gewesen sein.
-
heute zum dritten Mal das gleiche Kuscheltier
Ich klemme es immer in eine Astgabel, denn ein pinkfarbenes Pferdchen hat bestimmt ein kleines Kind verloren und ist nun traurig
Aber wieso "wandert" es immer weiter? runterfallen ist unmöglich -
-
Letztens das hier gefunden. Eine Schweinerei!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber jetzt ist es Gott sei Dank weggeräumt.
-
-
Heute früh zwei Hunde. Ein Labbi und ein kleiner süßer Mischling. Ich wußte aber nicht das ich die Beiden gefunden habe.
Aus einer Kurve im Wald kommen mir die zwei entgegen. Ganz gemütlich nebeneinander mitten auf dem Weg. Sie haben mich begrüßt, der Labbi wollte geknuddelt werden und dann sind sie weiter getrabt. Ich nahm an, der oder die Hundehalterin kommt mir dann in oder hinter der Kurve auch entgegen.
Aber denkste, nach der Kurve weit und breit kein Mensch. Hinterher habe ich mich so geärgert die Hunde nicht festgehalten zu haben, da auf Grund meiner derzeitigen Rückenprobleme an eine Verfolgung nicht zu denken war. Ich hoffe und wünsche das es den beiden gut geht und sie nach Hause gefunden haben.
-
ich finde immer wieder Leinen unterwegs.
Bestimmt von uns ;-) (Witz. Meistes finde ich sie wiedee, aber zwei sind dauerhaft weg)
-
Tote Krähe, mit ausgerissenem Bein
das direkt daneben lag.
Neben dem Gehweg auf einem Stück Wiese. Wirkte einfach total seltsam, ich meine, wenn die angefahren worden ist, wieso liegt dann das Bein neben ihr? Oder war ne Katze dran?
Oder ein Vogelgrippe-Fall?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!